@ProtectmeWitzig, wie Du mir "Nicht-Verstehen" unterstellst und selbst zielsicher an meinen Aussagen vorbeiantwortest.
Protectme schrieb:Es ist mir eigentlich egal wer hier wen kennt und weiß das deine Meinung oder dein Wissen, belegbar ist.
Das sollte Dir nicht egal sein. Die Leute müssen mich nicht persönlich kennen, es reicht schon, sich hier ein wenig einzulesen. Hättest Du Dich hier oder woanders eingelesen, dann hättest Du die Frage nach den Quellen nicht stellen müssen, weil es definitiv Allgemeingut ist.
Protectme schrieb:Mit dieser Aussage kann ich leider nichts anfangen.
Tut mir leid für Dich.
Protectme schrieb:Woher weißt du, dass Ulvi einen Mord begangen hat?
Hättest Du gelesen und was damit anfangen können (sprich: verstanden), dann wäre Dir klar, dass ich nicht weiß, ob Ulvi der Mörder ist oder nicht. Ich schliesse es aber nicht aus, was wohl den Unterschied macht. Deine Argumentation, die gegen ihn als Täter spricht, habe ich kommentiert.
Protectme schrieb:Wie ist diese Tat abgelaufen und noch wichtiger wann?
Dazu gibt es detaillierte Geständnisse, nachzulesen in der Zusammenfassung der Medien oder hier.
Protectme schrieb:Bitte sei so lieb und erkläre es mir und woher du das weißt.
Wie wärs, wenn Du erst mal erklärst, wieso er das nicht war. Und bitte nun mit Belegen.
Protectme schrieb:Ich bin immer offen für neue Ansätze. Solange es nicht in einem Krampf ausartet, weil man andere Meinungen nicht akzeptieren mag. Auch wenn man es nicht versteht.
Ah ja, gut zu wissen.
@Frau.N.ZimmerDanke. Ich habe ja angeboten, wenn konkret ein Detail hinterfragt wird, Quellen rauszusuchen. Aber die Infos aus meinem Beitrag sind Jedem bekannt, der sich mit dem Fall beschäftigt. Wenn auch nicht Jedem, dessen Eltern Ulvis Eltern persönlich kannten. Das reicht vielleicht zur Meinungsbildung, aber nicht zum Wissen.