Peggy Knobloch
28.10.2013 um 16:591947 schrieb:Ich hätte da auch keine Scheu, die betreffenden Leute direkt zu kontakten.Du bist mein Held! :-)
1947 schrieb:Ich hätte da auch keine Scheu, die betreffenden Leute direkt zu kontakten.Du bist mein Held! :-)
1947 schrieb:Das hängt von der Tageszeit ab. Nach dem Feierabendverkehr wird es sicher etwas weniger und ob ein vorbeifahrender Autofahrer die Situation erfasst, wenn niemand auf der Strasse liegt, ist fraglich.Das ist mir klar. Deshalb frage ich nach einer vergleichbaren Zeit an einem vergleichbaren Tag. Damit meine ich an einem Montag in den Abendstunden.
1947 schrieb:Auf Bremsspuren hat dort keiner geachtet.Hat keiner darauf geachtet, hast du noch niemanden getroffen, der etwas dazu gesagt hat oder geschah dieser Unfall womöglich in der Form, dass der Fahrer gar nicht mehr bremsen konnte. Ich finde diese Fragen ziemlich wichtig, um den Hergang einigermaßen nachvollziehen und im Anschluss rekonstruieren zu können.
1947 schrieb:Das Problem ist, wenn man dort hält, behindert man den Verkehr. Wenn es jetzt für vorbeifahrende Autofahrer nicht unbedingt nach einem Unfall aussieht, fahren die sicher weiter.Nach deiner Theorie hat der Autofahrer doch angehalten um Peggy einzuladen. Meine Frage: Kann man dort um diese Uhrzeit und an einem Wochentag für einen gewissen Zeitraum anhalten, ohne dass ein weiteres Auto aufgrund des Verkehrsaufkommens herannaht? Wenn nein, hätte es möglicherweise einen Zeugen gegeben, der dort ein parkendes Auto gesehen hätte. Deshalb meine Idee, sich einfach mal an einem Montag in den Abendstunden dort aufzuhalten und zu gucken, wie die Situation dort aussieht. Dein Foto sieht eher danach aus, als sei es an einem Mittag oder Nachmittag am Wochenende mit dementsprechend weniger Verkehrsaufkommen gemacht worden.
1947 schrieb:Manchmal kommen dort 4 Autos hintereinander, dann wieder paar Minuten nichts. dann wieder eine kleine Kolonne, angeführt von einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug.An einem Montag in den Abendstunden?