Peggy Knobloch
09.10.2013 um 22:06Yepp und letztendlich auch an der Strom- bzw. Wasserabrechnung.Blondi23 schrieb:Man merkt es. An der Einrichtung, an den Gegenständen, die nicht auf die angegebene Bewohnerzahl zutreffen etc.
Yepp und letztendlich auch an der Strom- bzw. Wasserabrechnung.Blondi23 schrieb:Man merkt es. An der Einrichtung, an den Gegenständen, die nicht auf die angegebene Bewohnerzahl zutreffen etc.
Was hat eine eventuelle Untervermietung eigentlich mit der Anzahl der Wohneinheiten zu tun?JoniBoni schrieb:Also doch 6 Wohneinheiten...
Am Ende kommt noch heraus, dass man "versehentlich" an den H.E. untervermietet hat (???)
normalerweise...Waidmann schrieb:Was hat eine eventuelle Untervermietung eigentlich mit der Anzahl der Wohneinheiten zu tun?
Untervermieten kann ich doch nur in meiner eigenen Wohneinheit,da ich zu den anderen Wohneinheiten normalerweise keinen Zugang habe.
das ist doch auch gar nicht verwerflich, aber warum könnt "ihr" das nicht so machen, dass man verstehen kann, von was und wem ihr redet? Das man Beiträge zuordnen kann, Gedankengängen folgen kann, dass man mit "euch" diskutieren kann? Das verstehe ich tatsächlich nicht. Man kann doch hier nicht Unverständliches reinklatschen, Fragen nicht oder vollkommen unbefriedigend beantworten (diesen Schluss haben wir gezogen, wir können zu diesem Zeitpunkt nichts dazu sagen....) anstatt das Forum hier zu nutzen, um Theorien und Thesen von mehreren Leuten beleuchten zu lassen, Kritik zu überdenken, andere Sichtweisen einzubeziehen......wofür hier im öffentlichen Forum posten, wenn es immer nur eine geschlossene Gruppe ist, die versteht (oder glaubt zu verstehen) , um was es geht?1947 schrieb:Es gibt Leute die haben den Mut, auch in eine andere Richtung zu denken und wir haben eine Theorie auf ihre Durchführbarkeit überprüft.
@Frau.N.ZimmerAlso ab circa 2007 hat eine Familie mit 3 Kindern dort gewohnt...zwischenzeitlich (genauer Zeitpunkt nicht bekannt) auch eine junge Familie mit einem Kleinkind...die Behauptung einer Userin auf FB,dass das Haus leersteht,ist nicht richtig...es sind definitiv derzeit 2 Wohnungen vermietet.
Ich hätte noch eine Frage zum blauen Haus: Weißt Du ob nach den Familien K und B noch Mieter mit Kindern dort wohnten?
Kann ich momentan nicht sagen...vielleicht bringe ich dazu etwas in Erfahrung