@1947/Comanche/alle weiteren Accounts
@1947 Eine eigene Meinung sucht man bei Dir vergeblich.
Wenn man meine Beiträge halbwegs aufmerksam gelesen hat,ist meine Meinung zu dem Fall von Anfang an deutlich erkennbar.Dass ich davon überzeugt bin,dass Ulvi kein Mörder ist,daraus habe ich nie einen Hehl gemacht.Selbst in einigen meiner Beiträge an euch war meine Meinung ersichtlich,aber da ihr euch beschwert habt,dass diese zu lang sind und mit zu vielen Zitaten gespickt sind,habt ihr sie wohl nicht einmal zu Ende gelesen.Dann wäre euch vielleicht auch aufgefallen,dass ich euch bei einigen Aspekten sogar zugestimmt hatte.
1947 schrieb:Es gab Fragen bezüglich des Spielplatzes und der Sonne an waidmann.
Statt Antworten kamen nebulöse Sprüche.
Die Frage,wo Peggy abgeblieben ist,kann ich – wie alle hier – leider nicht beantworten,Spekulationen und Theorien über ihren Verbleib überlasse ich anderen,das ist nicht mein Ding.Mit einigen Bekannten bin ich allerdings privat schon Hinweisen nachgegangen und habe mehrmals aktiv nach Peggy bzw. möglichen Leichenablageorten gesucht – allerdings ohne Erfolg.Ansonsten habe ich mich hier immer bemüht,Fragen zu Lichtenberg,örtlichen Gegebenheiten usw. im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beantworten.So war es auch mit Comanches Fragen.Auf die Frage nach dem Spielplatz (09.07.) habe ich am selben Tag angegeben,dass ich die Frage momentan nicht beantworten kann.Bevor ich etwas in Erfahrung bringen konnte,wurde die Frage freundlicherweise vom user
@trullala beantwortet.Obwohl die Frage nach dem Wirt der Sonne (07.07.)gar nicht an mich,sondern an @Schnewi77chen gerichtet war,gab ich zur Antwort,dass ich hier keine Klarnamen nennen kann.Desweiteren habe ich auch auf die Frage nach den Bänken auf den Bildern 13 und 64 Auskunft gegeben.Die Unterstellung,ich hätte nicht auf eure Fragen geantwortet ,ist somit haltlos und an den Haaren herbeigezogen,genauso wie die Unterstellung der nebulösen Sprüche.Apropos nebulös…wer im Glashaus sitzt usw.
1947 schrieb:Die HelmbrechtsStory werden wir hier nicht mit Dir diskutieren.
Eine Diskussion mit euch ist leider nicht möglich.Wenn man nicht einer Meinung mit euch ist und es wagt,euere Theorien zu hinterfragen,werdet ihr ausfällig und beleidigend.Obwohl Fragen an euch nicht erwünscht zu sein scheinen,werdet ihr selbst nicht müde,Fragen über alles Mögliche an andere User zu stellen.Wo ist da der Sinn der Teilnahme an einem Forum?
1947 schrieb:Eine Rücksprache mit COMANCHE erbrachte, dass Dir weder Namen noch sonstwas für Informationen zur Verfügung gestellt werden.
Die Informationen,die ich für wichtig erachte,habe ich bereits oder besorge sie mir anderweitig,damit könnt ihr mich nicht bestrafen…aber vielleicht würde es andere User interessieren,was die Helmbrechts-Bilder zeigen und auf welchem der Fundort zu sehen ist…aber das sollen diese euch selber fragen.
So,genug Off-Topic…Vorschlag meinerseits…bleibt ihr in eurer Welt,ich bleibe in meiner…dann kommen wir uns nicht mehr in die Quere.