@Frau.N.Zimmer Mich beschäftigt ein post von Seethaler. Seethaler schrieb auf S.1032 Frau S.K. wäre bei ihrem Auszug von anderen Bewohnern des Hauses bespuckt worden.
Wohnte ausser der Familie B. noch jemand dort?
Ich weiss nicht,wo seethaler seine Informationen her hat,aber in dem Beitrag sind einige Fehler.
Familie B. war 2001 mit einem Kurierdienst in Vorderhaus wohnhaft und ist es immer noch.
Die wohnen seit ca. 3 Jahren nicht mehr in Lichtenberg.
Frau S.K. zog in das etwa 12 Kilometer entfernte Örtchen H. um. Zu einem unbekannten späteren Zeitpunkt in die Stadt N., wo sich auch das leere Gedenkgrab von Peggy befindet, welches seit dem Jahre 2009 keiner Pflege mehr anheim fällt.
S.K. zog nach Heinersreuth,welches zu Nordhalben gehört.Der Umzug nach Nordhalben stimmt mMn nicht.
Familie B. könnte durchaus etwas aussagen. Diese war am 07. Mai anwesend und betreute die jüngere Tochter J.K.
Anwesend ja...aber nicht den ganzen Tag.
Im übrigen halte ich den Abschnitt mit "Südausrichtung" und "Klimatisierung" für völlig aus der Luft gegriffen...in Oberfranken braucht man keine Klimaanlagen.
Deine Frage,ob zu dem Zeitpunkt ausser Familie K. und Familie B. noch weitere Leute in dem Haus wohnten,kann ich dir leider nicht beantworten...meines Wissens nicht,aber 100%ig bestätigen kann ich das nicht.
@Blondi23 fragte in die ähnliche Richtung:
Ich kann es nicht verstehen, wieso man eine Frau, die ihr Kind vermisst, so behandelt.
Natürlich nur, wenn das mit dem Bespucken den Tatsachen entsprechen sollte.
Ich würde empfehlen,seethaler nach der Quelle zu fragen...mir ist nichts von einem Bespucken bekannt.