Peggy Knobloch
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy KnoblochSeite 1.145 von 4.975vorherige 1 ... 1.0451.0951.1351.1431.1441.1451.1461.1471.1551.1951.245 ... 4.975 nächste
Direkt zur Seite:
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:00Also ich muss sagen, dass erwachsene Männer als "Freunde Peggys" bezeichnet werden, stößt mir auch schon lange auf.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:02@antony100
Leider zu viele ! Da war H.E. , dann ein Mann mit schellem Auto mit dem sie in Münchberg war,
jemand der sie oft daheim anrief.....
@Trici86
Mir auch...
Leider zu viele ! Da war H.E. , dann ein Mann mit schellem Auto mit dem sie in Münchberg war,
jemand der sie oft daheim anrief.....
@Trici86
Mir auch...
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:02Erwachsene Männer mit Neigungen !
Woher kannte sie diese ?
Die laufen ja nicht mit einem Schild rum auf dem steht : Ich suche ein Kind
Woher kannte sie diese ?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:02Trici86 schrieb:Also ich muss sagen, dass erwachsene Männer als "Freunde Peggys" bezeichnet werden, stößt mir auch schon lange auf.Sie wird sie leider als solche empfunden haben. Woraufhin bei jedem die Alarmglocken hätten klingeln müssen.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:04antony100 schrieb:Erwachsene Männer mit Neigungen !Na mal ganz doof gefragt - wodurch lernst du Leute kennen? In deiner Freizeit (als Kind) beim spielen. Auf dem Schulweg. Durch Freunde, Bekannte und Familie.
Woher kannte sie diese ?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:04Da muss es einen Vermittler geben !
Den GUTEN
Den GUTEN
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:05@ antony100 :
Also da Peggy ja so ein typisches "Opferkind" war, überall nach Liebe, Zuneigung und vor allem Aufmerksamkeit suchte... ich denke solche Kinder fallen den Männern "mit Neigungen" als aller erstes auf.
Also da Peggy ja so ein typisches "Opferkind" war, überall nach Liebe, Zuneigung und vor allem Aufmerksamkeit suchte... ich denke solche Kinder fallen den Männern "mit Neigungen" als aller erstes auf.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:06In einem kleinen Dorf ?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:07@antony100
antony100 schrieb:Erwachsene Männer mit Neigungen !Es reicht, wenn Du den Artikel liest, den @Waidmann verlinkt hat.
Woher kannte sie diese ?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:07@antony100
Überall geht sowas. Warum solltest du niemanden ansprechen können auf der Straße? Dich nett unterhalten, ersten Kontakt knüpfen. Und so dörflich ist es da nun auch nicht. Gibt schon mehr als 2 Bauernhöfe.
Überall geht sowas. Warum solltest du niemanden ansprechen können auf der Straße? Dich nett unterhalten, ersten Kontakt knüpfen. Und so dörflich ist es da nun auch nicht. Gibt schon mehr als 2 Bauernhöfe.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:09Mag sein.
Wenn es da nicht schon nähere Kontakte zu Männern dieser Sorte gegeben hätte.
Wenn es da nicht schon nähere Kontakte zu Männern dieser Sorte gegeben hätte.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:09So klein ist Lichtenberg nu auch nicht.
Außerdem glaube ich dass es in einem Dorf noch "normaler" angesehn wird, wenn sich ein Mann mit einem kleinen Mädchen unterhält. Schließlich kennt man sich ja, und Peggy kannte jeder.
Außerdem glaube ich dass es in einem Dorf noch "normaler" angesehn wird, wenn sich ein Mann mit einem kleinen Mädchen unterhält. Schließlich kennt man sich ja, und Peggy kannte jeder.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:11Jetzt mal ohne Witz aber zu Zeiten als ich noch mit dem Bus gefahren bin stieg oft ein Herr ein, setzte sich mir gegenüber und lächelte mich durchgängig an. Und zwar so, dass es beängstigend war. Und unangenehm. Das ist den Leuten mit Sicherheit aufgefallen, aber was willst du sagen? Hören sie auf das Mädel so pervers anzuschauen? Nicht mal wenn er versucht hat näher an mich zu rutschen hat das wen interessiert.
Den meisten Menschen fällt einfach nichts auf...
Den meisten Menschen fällt einfach nichts auf...
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:11Peggy hat ja die Menschen selbst angesprochen, sie war-laut Buch-sehr offen. Eín noch leichteres Opfer.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:12@ MissMietzie: Manchen Menschen möchte auch einfach nichts auffallen! Ich kenne solche Situationen auch.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:14Und warum interessieren sich gleich mehrere solcher Kreaturen für das Mädchen ?
Zufall?
Oder weil es sich schon rumgesprochen hatte ?
Zufall?
Oder weil es sich schon rumgesprochen hatte ?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:15@MissMietzie
Ja, so einen "Glotzer" kenne ich auch noch. Aber man hatte als Kind ein blödes Gefühl und hats daheim erzählt. Dort hieß es geh dem aus dem Weg !
Ja, so einen "Glotzer" kenne ich auch noch. Aber man hatte als Kind ein blödes Gefühl und hats daheim erzählt. Dort hieß es geh dem aus dem Weg !
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:15antony100 schrieb:Und warum interessieren sich gleich mehrere solcher Kreaturen für das Mädchen ?Weil sie ein hübsches Mädchen ist und süß und niedlich.
Zufall?
Warum stehen so viele Männer auf Frauen im Playboy?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:17Frau.N.Zimmer schrieb:Ja, so einen "Glotzer" kenne ich auch noch. Aber man hatte als Kind ein blödes Gefühl und hats daheim erzählt. Dort hieß es geh dem aus dem Weg !Genau! Aber gibt vielleicht auch Kindern denen das unangenehm ist und das in sich reinfressen.
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:17Es ist schon komisch, das finde ich auch. Aber ich glaube auch die "Freunde" von Peggys Mutter waren alle etwas zwielicht.
Was soll es ausser Zufall sonst sein?
Was soll es ausser Zufall sonst sein?
Peggy Knobloch
19.09.2013 um 13:17@MissMietzie
Entschuldigung aber auf mich können auch gerne 100000000 Männer stehen : )
Bin schon richtig groß aber die Peggy war ein Kind und das ist ja wohl nicht mit den Ladys aus dem Playboy zu vergleichen.
Entschuldigung aber auf mich können auch gerne 100000000 Männer stehen : )
Bin schon richtig groß aber die Peggy war ein Kind und das ist ja wohl nicht mit den Ladys aus dem Playboy zu vergleichen.