@Blondi23 Es ist schier unmöglich sich vom Felix ein Bild zu machen, nur aufgrund des Peggy-Buches. Somit kann ich auch seine Aussagen nicht einschätzen.
Ich kann nur vermuten, dass er möglicherweise doch etwas beobachtet haben könnte, aufgrund seines veränderten Verhaltens nach Peggys Verschwindens, etwas was ihn sehr verwirrte, beschäftigt und bedrückt hat....
Doch meinte ich, dass es ihm weder damals noch heute nicht wirklich möglich war/ist, das tatsächlich Beobachtete zu trennen/auseinander zu halten von der ganzen Flut nachträglicher Informationen, die er im Laufe der Zeit über den "Fall Peggy" mitbekommen hat.
Dass er die Peggy evtl. gar nie gesehen haben könnte an diesem Nachmittag, dass somit alles was er erzählte ausnahmslos seiner "Phantasie/Vorstellungskraft" zugeschrieben werden müsste, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Meine Vermutungen tendieren dahingehend, dass er an diesem Nachmittag sowohl die Peggy das eine und andere Mal gesehen hat, und dass ihm auch 2 Männer aufgefallen sein könnten, die er aus einer gewissen Distanz mit dem Ulvi und dessen Vater verwechselt hat....