@1947 @COMANCHEMeiner Meinung nach bringt ihr 2 Sichtungen von Peggy (und 2 Fakten):
1-Kaumgummiautomat und
2-etwas in der Hand/Kaugummipäckchen?)
total durcheinander, was eure weitere, daraus folgende Überlegungen/Mutmaßungen eigentlich überflüssig und Leser(und euch selbst) durcheinander bringt:
1)Schulrückweg Peggys mir der Freundin, wo sie von einem Zeugen an einem Kaugummiautomaten am Weges Rand gesehen wurden (Quelle: Der Fall Peggy, Seite 18).
2)Sichtung an der Bäckerei von 2 Zeugen/Jungs, die Peggy aus der Bäckerei kommen und in das rote Auto einsteigen sahen (Quelle:Der Fall Peggy, Seite 223 unten). HIER soll sie ein Päckchen Kaugummi in der Hand gehabt haben, nicht aber von der Schule zurückkommend.
Falls ich etwas übersehen, überlesen habe, entschuldigt mich.
Ich will das nur präzisieren lassen und klare Antwort bekommen, woher die Annahme stammt, dass Peggy von der Schule zurückkommend etwas in der Hand gehalten hat?
Anmerkung: Ich lese den Thread schon länger mit (bin zwar noch nicht komplett von Anfang an mit allen Eintragungen durch, aber größtenteils und auch mit aktuelleren (seit Mai) Eintragungen komme ich stetig parallel zu den älteren Eintragungen mit, jedoch konnte mir durchaus etwas entgangen sein.