@mostellaria Ich hatte von je her die klare Haltung, nämlich die, dass ich keine haben kann.
Die Möglichkeit, dass es hier zwei Opferfamilien gibt, besteht aus meiner Sicht. Mir ist vorallem der Vorfall des Leichengeruchs in der Ruine, der danach lapidar als Tieraas ausgegeben wurde, so markant sauer aufgestossen, dass ich Zweifel habe ob in diesen Ermittlungen, alles mir rechten Dingen vor sich ging. Ausgebildeten Leichensuchhunden zu unterstellen sie wären derart desorientiert, dass sie eine auf eine bestimmte Person fokussierte Suche, mit einer toten Ratte verwechseln könnten, ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn.
Auch wurde mir hier schon versucht, ein A gegen ein O einzutauschen, dass es nicht mehr schön war. Wenn sich hier wie geschehen, Angehörige melden und eine herzzerreissende Situation ihrer Lebensumstände schon vor dem Verschwinden von Peggy schildern, sich das danach jedoch als Ente herausstellt, weil in öffentlichen, klar als zitiert markierten Beiträgen etwas ganz Gegenteiliges steht, dann macht mich das doch arg stutzig.
Was ich gar nicht ab kann, sind Beiträge gegen Frau Kn. Und das nicht zuletzt, genau auch wegen den Aussagen dieser Angehörigen. Daran ändern gedruckte Buchstaben auf Papier, für mich zumindest, gar nichts.
So gesehen, halte ich die Möglichkeit einer Entführung durch einen Halter eines gesichteten Benz-Cabrios für möglich, leider genauso wie ich es für möglich halte, dass sich alles doch Dorfintern ereignet hat.
(Der stehengebliebene Rest der Posts zu dem Cabrio-Nummernschild-Hinweis, ist auf Seite 514 ganz oben nachzulesen.)