@COMANCHE COMANCHE schrieb:ich hab mir die Mühe gemacht und bin die Strecke gefahren. Allerdings war vor dem Bezahlen die Zeit um.
COMANCHE schrieb:Bist Du vielleicht aus der Gegend und kannst sagen, wann der Spielplatz eingerichtet wurde.
Ist es möglich,dass du auch aus der Gegend bist...warum solltest du sonst DIE Strecke fahren...woher kennst du den Ausgangspunkt der Fahrt...in welchem Laden bist du gewesen...scheinbar weisst du mehr,als du hier vorgibst...da wärst du meiner Meinung nach allerdings nicht der Einzige
Zurück zu deinen Fragen...ich bin aus Lichtenberg,vermutlich nicht der Einzige,aber zumindest der Einzige,der sich dazu bekennt (user tulip hat sich nach einem gut 2-stündigen Gastspiel leider wieder verabschiedet)...Fragen,die an mich herangetragen werden,versuche ich zu beantworten,soweit mir dies möglich ist...wann der Spielplatz eingerichtet wurde,kann ich momentan leider nicht sagen.
In letzter Zeit wurden noch mehr Fragen an mich herangetragen:
- "Verräter" der Dachbodenaktion
- Brüderpaar,dass von einem BI-Mitglied aufgegabelt wurde
- der "Mann mit den schwarzen Hosen"
- Pächter der Gaststätte "Sonne"
die jeweiligen "Fragesteller" wissen,was gemeint ist...ich könnte derzeit jedoch noch nicht alle Fragen beantworten,müsste aber auf jeden Fall bei jeder Antwort Klarnamen nennen,womit ich ein Problem habe,weil ich hier niemanden unbewiesenermassen in einen Verdächtigenkreis bringen möchte.Ich bitte,dies zu verstehen.