Peggy Knobloch
19.07.2013 um 17:07@trullala
Und das woher sie kam, erscheint mir gerade wichtig. Denn der Rubgartenweg ist kein idealer Rollerweg. Und wäre sie mit dem Roller eben vom Marktplatz aus zum Rubgartenweg gefahren, um über den Carlsgrüner Weg zum Marktplatz zurück hätte fahren wollen, hätte sie sich fast die schlechteste Strecke ausgesucht, die man als Rollerfahrer ideal finden könnte?
trullala schrieb:Wenn man den Anfang des Grünen Pfeils auf dem Bild der BI interpretiert, dann scheint es, als müsste Peggy über den Lerchenweg bzw. Finkenweg in den Rubgartenweg eingefahren sein.Genau das meinte ich auch damit, dass man zwar nicht weiß, wohin Peggy gefahren ist. Aber auch nicht weiß woher sie kam.
Und das woher sie kam, erscheint mir gerade wichtig. Denn der Rubgartenweg ist kein idealer Rollerweg. Und wäre sie mit dem Roller eben vom Marktplatz aus zum Rubgartenweg gefahren, um über den Carlsgrüner Weg zum Marktplatz zurück hätte fahren wollen, hätte sie sich fast die schlechteste Strecke ausgesucht, die man als Rollerfahrer ideal finden könnte?