milly schrieb:Die Fragen finde ich sehr spannend u. sollten hinterfragt werden.
Es bleibt Dir unbenommen, daraus etwas zu basteln.
Ich wollte jedoch damit sagen, dass ich durchaus verstehe, wenn TG sich von dem Fest zurückzog.
Scheint auch so, dass keiner mehr da gewesen wäre, den es interessiert hätte.
Man sollte auch mal die Vermutung äußern, dass es etwas bei ihren Freunden gegeben haben mag wie ein Unbehagen, dass TG nicht mehr auffindbar war: Ein schlechtes Gewissen, weil man sie alleine ließ? Weil man von ihr kannte, dass sie sich zurückzieht?
JosephConrad schrieb:Du hast Recht, aber nach Deiner Intepretation müsste der Thread geschlossen werde oder?
Von mir aus mag der Thread geschlossen werden, er mag gerne offen bleiben oder er wird aktualisiert und ggf. wieder geöffnet, wenn sich etwas neues ergibt...das entscheide ich nicht.
Ich finde es nur beschwerlich, wenn immer wieder Sachen vorgetragen werden, die bereits ausdiskutiert und als falsch erkannt wurden. Wenn ich daran denke, wie ich mich hier als Späteinsteiger einlesen musste - und vieles war einfach nur Gerücht oder durch Stille Post verzerrt, glaube ich nicht, dass das besser wird.
Ich glaube auch nicht daran, dass man TG oder ihrer Familie damit einen Gefallen tut.
Es muss, auch um abschließen zu können, die einfache Erkenntnis folgen, dass man nicht alles wissen und beweisen kann. Und moralische Schuldfragen helfen auch keinem weiter.