Der tragische Tod von Tanja Gräff
02.08.2017 um 12:48den leserbrief deschuntys und den kaes-artikel seh ich als zusammenhängend.
der leserbrief erschien vor dem auffinden der sterblichen überreste tanjas und der kaes-artikel erst danach.
das auffinden tanjas hat dem mMn komplott zwar eher nahrung genommen, konnte allerdings nicht alles ausräumen und fand deshalb in der öffentlichkeit mehr oder weniger gehör.
und deine klöpse sind wieder so hart, dass sie keiner schlucken kann und man fühlt sich wieder gezwungen deinen mist zu korrigieren, damit nichts schlimmeres daraus wird.
PS: als ich eben reinschaute sah ich 62 neue beiträge und dachte schon, dass man einen täter inhaftiert hat.
dann les ich wieder den gleichen mist wie tausende seiten zuvor.
der leserbrief erschien vor dem auffinden der sterblichen überreste tanjas und der kaes-artikel erst danach.
das auffinden tanjas hat dem mMn komplott zwar eher nahrung genommen, konnte allerdings nicht alles ausräumen und fand deshalb in der öffentlichkeit mehr oder weniger gehör.
milly schrieb:warst nicht du das, die eben noch folgendes schrieb:
Und es ist ein Unterschied, ob jemand vorbestraft ist u. einiges auf dem Kerbholz hat.
milly schrieb:An deiner Stelle würde ich die Beschreibungen hier nicht mehr erwähnen o. möchtest du den SB weiterhin auf dem silbernen Tablett servieren?du wiedersprichst dir wieder vom feinsten!
und deine klöpse sind wieder so hart, dass sie keiner schlucken kann und man fühlt sich wieder gezwungen deinen mist zu korrigieren, damit nichts schlimmeres daraus wird.
PS: als ich eben reinschaute sah ich 62 neue beiträge und dachte schon, dass man einen täter inhaftiert hat.
dann les ich wieder den gleichen mist wie tausende seiten zuvor.