@Slaterator Also unkonkret wie immer und Du bleibst der Frage schuldig, warum Tanja ganz willenlos einfach mit offenen Augen in die Gefahr gelaufen ist. Und genauso müssen die anderen Personen offenen Auges in diese Gefahr gelaufen sein. Oder war diese Gefahr eben subjektiv doch nicht so groß?
Und Du meinst, dass Tanja sich mit einer maßlosen Wut im Bauch einer Gruppe noch angeschlossen hat? Und von einer Gruppe, die aus dem Nichts erschienen sein soll?
Naja, ich bin da etwas anders eingestellt und eine ähnliche Diskussion über Wahrscheinlichkeiten hatten wir schon vor Monaten, der Du auch schon damals aus dem Weg gegangen bist. Nun wissen wir, dass Tanja einen große Wut in sich gehabt haben muss, die höchstwahrscheinlich von einer Security beobachtet wurde, ein weiteres Puzzlestein für einen Alleinunfall eben existiert (Tanja dürfte wohl kaum mehr in die Stadt gewollt haben).
@Kaietan Leider berücksichtigst Du nicht die Aussage der Tim-Gruppe, dass Tanja allein abgezogen ist. Die späteren Sichtungen würden voraussetzen, dass sie auf dem Fest geblieben ist. Warum? Und auch Dein Szenario erklärt nicht, warum sich Tanja in diese Gefahr offenen Auges begeben haben soll. Überhaupt warum läuft man, wenn man in die Stadt will statt auf einem Weg wo genügend Menschen einen Hilfe anbieten könnten, ausgerechnet in einen "dunklen Wald", wo es offensichtlich ist, dass weniger Menschen dort sein dürften und es angeblich von gefährlichen Betrunkenen u.a. nach Deiner Ansicht nur so wimmelt. Ich glaube, dass Du hier einfach noch daran arbeiten musst, und nicht Behauptungen von Dir, die gegen einen Tanja im Wald sprechen, dann plötzlich aufgehoben sind, wenn es um eine Dir "wahrschenlichere" Theorie geht. Konsequent ist das jedenfalls nicht.
Aber wir werden hier eh nichts bewegen, jeder wird bei seiner Ansicht bleiben, die Ermittlungen sind eingestellt, Böhm legt keine Beschwerde gegen die Einstellung ein, letztendlich gibt er damit zu, dass weitere Ermittlungen keinen Sinn mehr ergeben.
Daher schönen Tag noch.