JosephConrad schrieb:@milly
Mensch Milinda, wie konnte ich Dich nicht erkennen? Sorry, welcome back!
Jetzt solltest Du aber mal konkret schreiben, was Du sagen willst!
Siehste, ein gutes Beispiel, wie man sich doch täuschen kann! Ist schon vergeben
:)Zum 2. Punkt ist deine Anfrage eben sehr schwer zu beantworten. Ich denke, dass Zeit ins Land ziehen muss, um gedanklich anders auf den Fall zu schauen. Bereits meine Abwesenheit von fast 4 Wochen hat mir einen guten Abstand gegeben, um mir auch andere Fälle anzuschauen. Es gibt sehr viel mehr Fälle, in denen ich staune, wie sehr sich Ermittler, Angehörige etc. haben täuschen lassen.
Nehme ich
Jeffrey Dahmer, Serienmörder, der hatte doch tatsächlich ein Opfer unter Drogen gesetzt, dann entkam das Opfer dennoch, Dahmer holte ihn leider ein, obwohl die Cops ihn anhielten u. Dahmer behauptete, seine Begleitung hätte gerade nur ein Problem. Also ist ja weitläufig im Netz abzurufen der Fall.
Ich liege evt. mit meiner These nicht falsch, wenn TG in irgendeiner Weise von jemanden o. mehreren manipuliert worden sein könnte. Wenn es LTIR gab o. die Tanja bleibt jetzt hier, dann war da jemand, der auf TG eingewirkt hatte. Weiter gehe ich im Augenblick nicht. Mich interessiert in meiner Fragestellung, in welcher Verfassung TG um 03:25 Uhr gewesen war?
Eine wesentliche Sache ist mir aufgefallen. In der 3. PK sprach der STA lediglich vom Gemütszustand der TG um 4:01 Uhr. Es gab aber auch einen Gemütszustand um 4:13 Uhr u. es gab einen Gemütszustand zwischen 1:15 Uhr u. 03:25 Uhr. Ein LTIR UND eine anonyme Rufnummer passiert mMn. nicht aus dem heiteren Himmel. Warum sind diese Fragen offen geblieben?
Also nochmal, wie könnte der ganze Abend für TG verlaufen sein, wenn sie um 4:01 Uhr kratzig auf A wirkte, auf TF aufgekratzt. TG war wie immer? Das sagte auch ihr bester Freund CS!
Soweit erst einmal.