Der tragische Tod von Tanja Gräff
06.07.2017 um 18:27@Moko225
gewisse Grenzen gibt es schon, auch diese Dinge wären eigentlich job der Psycholgin und die möge den kram in der schublade lassen.
Wenn ich raten müsste wären die künftig getrennten Wege von TG und ihrem potentiellen Freund ab dem Parkdeck offensichtlich, ich als TG oder AH würde das als starkes Signal verstehen.
@SoSo123
Die Frage habe ICH gestellt, und bei der Gelegenheit widerholt.... dabei DIESMAL an Dich gerichtet.
so besser? relevant?
inwiefern ist jetzt Deine herangehensweise besser/effektiver als die ihr unterstellte?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/kolumnen/leserbriefe/Leserbriefe-Traurig;art8042,4668735
diese jedeoch stellen intime Details von TG dar, sie zu veröffentlichen ist keine Option.
Was könnte/müsste die Psychologin veröffentlichen um DIR zu zeigen daß ihr Gutachen brauchbar ist?
gewisse Grenzen gibt es schon, auch diese Dinge wären eigentlich job der Psycholgin und die möge den kram in der schublade lassen.
Wenn ich raten müsste wären die künftig getrennten Wege von TG und ihrem potentiellen Freund ab dem Parkdeck offensichtlich, ich als TG oder AH würde das als starkes Signal verstehen.
@SoSo123
Die Frage habe ICH gestellt, und bei der Gelegenheit widerholt.... dabei DIESMAL an Dich gerichtet.
so besser? relevant?
SoSo123 schrieb: d.fense schrieb:Na Du hast Handlungsweisen der Psychologin in den Raum gestellt ohne Informationen zu haben wie und mit was sie gearbeitet hat...
@SoSo123
ok alsio zusammenfassend ist unbekannt welche Eingangswerte die Psychologin hatte und wie Sie ihre Einschätzungen begründet, jedoch kann man sagen daß sie aufgrund eines -ohne Informationen von Dir erstelltem- Profiles hat sie vermutlich niemanden gefragt wie TG so war.
Diesem Satz kann ich inhaltlich leider nicht ganz folgen? Kannst Du bitte anders formulieren?
inwiefern ist jetzt Deine herangehensweise besser/effektiver als die ihr unterstellte?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/kolumnen/leserbriefe/Leserbriefe-Traurig;art8042,4668735
und diese Theorie wurde (zumindest nach außen hin) auch nie als realistisch betrachtet.Hervorhebung durch mich. Wieviel denkt Ihr denn wäre ein solches Gespräch wert, wieviel echte TG würde man denn "nach außen hin" blicken lassen?
Es ist erstaunlich, dass nun plötzlich eine Psychologin, die weder Tanja kannte noch mit ihren engsten Freunden gesprochen hat, ein solches Urteil fällt.
SoSo123 schrieb:Und hier kann ich schlecht antworten, weil ich ehrlich Deine Frage nicht ansatzweise verstehe, sprachlich?Bzgl. des gutachtens werden Zweifel geäußert bzgl. der Eingangsdaten .
diese jedeoch stellen intime Details von TG dar, sie zu veröffentlichen ist keine Option.
Was könnte/müsste die Psychologin veröffentlichen um DIR zu zeigen daß ihr Gutachen brauchbar ist?