meermin schrieb:mir ging es nur darum einmal klarzustellen, dass das tagsüber wunderschöne Naherholungsgebiet rund um die FH nachts mit einem "Makel" behaftet ist und das seit Jahren.Normalerweise stört das niemanden, denn nachts hält sich dort oben kaum jemand auf.In der Festnacht konkret sah das anders aus, denn die Stellplätze, die sonst vom Rotlichtmilieu genutzt wurden dürften in dieser Nacht von Fahrzeugen der Festbesucher frequentiert gewesen sein. Das muss alles in gar keinem Zusammenhang mit dem VErschwinden Tanjas stehen. Nur sollte man es im Kopf haben, wenn man sich die Gegend dort oben vorstellt und ich vermute, dass den allermeisten hier diese Tatsache völlig unbekannt ist und war.
Das hatten wir ja damals diskutiert. Die "Rotlichtmeile" hatte wohl in der Festnacht frei. Wir hatten das damals daran festgemacht, dass die Gesamtsituation für potentielle Freier zu unübersichtlich war. Niemand wäre das Risiko eingegangen, mit einer der dort tätigen Frauen anzubandeln, während möglicherweise der Sohneman vom Nachbarn auf dem Weg zum Fest, zufällig dort vorbeikommt und das mit bekommt.
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einen Hinweis, der das nun eingestellte Verfahren wieder ins Rollen bringt.
Ich habe das eben an mir selbst gemerkt.
Durch zwei Beiträge von Anderen hier, kam bei mir Wissen zutage, welches zwar grundsätzlich vorhanden, aber nicht ständig präsent ist.
Ich brauchte "Stichworte", damit es wieder zum Vorschein kam.
Das Problem könnte also sein, dass ein potentieller Zeuge in diesem Fall, eben auch ein bestimmtes "Stichwort" braucht, ihm bis dato aber Niemand dieses gegeben hat.