Maatze schrieb:Guten Tag an alle User Ich will hier mal meine Gedanken zum Psychologischen Gutachten äußern . Wie will jemand ein Gutachten über einen menschen erstellen den man nie persönlich kannte . Aussagen von bekannten oder Freunden sind da meiner Meinung nach nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss. Selbst die Eltern werden nicht wissen wie Tanja reagiert hätte. Natürlich kann das alles so gewesen sein wie die pk 3 es dargestellt hat. Aber man muss auch kein Gutachter sein um auf so einen Ablauf zu kommen . Ist nur meine Meinung,und ich hätte da noch viele Detailfragen die noch niemand beantworten hat .Aber das müssen die Ermittler auch nicht.
kannst du dir vorstellen wie das die profiler machen, die es in amerika schon ewig gibt und in deutschland jetzt immer populärer werden.
die haben noch viel weniger, fast nichts, ausser einer tat!
hier hatte die psychologin x menschen die die psychologin befragen konnte, über lehrer, eltern, freunde, sportkameraden, trainer, ....
sie hatte filmchen aus ihren freizeiten, fotos, mit tanja in verschiedenen situationen, ...
in amerika gibt es immer wieder fälle, in denen die profiler das alter auf ein paar jahre eingrenzen, das soziale umfeld, tics, kleidung die er trägt, welche brille er aufhat, ob er familie hat, was für ein auto er fährt, ob er tiere mag, seine einbindung in die gesellschaft, über was er sich aufregt, wie er zu anderen menschen ist, ob er gläubig ist, rassistisch,...