groove schrieb am 12.12.2016:Am nächsten Tag rief Ihn TM wiedermals an und sagte Ihm das jemand vermisst wird und das Zeugen behaupten würden das da Bauarbeiter Zäune aufgehoben hätten die wohlmöglich nähere Angaben dazu machen könnten!
So hat dann alles angefangen.....
Noch was zu den Fernsehsendungen, vieles wurde falsch dargestellt deshalb wurde eine zweite XY Sendung gemacht und BHZ ist auch dort verdunkelt mit Perücke zu sehen.
Die Gebüschler kammen auch nicht aus unseren Bundesland sondern irgendwo her aus Raum Hamburg ect.
Also ich hoffe ich konnte Euch damit helfen
Diese "Zeugenkette" ist doch äusserst interessant.
Zeugen beobachten die mutmassliche Tanja . Sie erinnern sich darüberhinaus an Bauarbeiter, die sie in Zusammenhang mit dieser Sichtung an den Bauzäunen arbeitend gesehen haben.
Einer der Bauarbeiter , die morgens an den Zäunen am Stuckradweg beschäftigt waren erinnert sich ebenfalls an eine Begebenheit bei der ihm eine tanjähnliche Frau begegnete.
Dieser Bauarbeiter erinnert sich nicht nur an die tanjaähnliche Frau, sondern in Zusammenhang mit dem von ihm beobachteten Vorfall auch an eine Gruppe von Festbesuchern, die sich in der Böschung des Stuckradweges aufhielt.
Hier haben wir es also mit einer ganzen Kette von Beobachtungen zu tun.
Da der Bauarbeiter mutmasslich sogar über Informationen bezüglich des Herkunftsortes der Personen im GEbüsch verfügt, sie sollen aus dem Raum Hamburg gekommen sein, hätte diese Spur doch weiter verfolgt werden müssen und können.
Warum wurden im Raum Hamburg in den Medien keine Suchmeldungen geschaltet, bzw. Journalisten involviert, mit der Bitte in den regionalen Medien über den Fall zu berichten.
Warum wurde mit der Hamburg-Information nicht gezielt nach Zeugen auch hier in Trier gesucht. Es könnte doch sein, dass jemand diese "Hamburger" kannte und kennt bzw. auf dem Fest oder davor Kontakt mit ihnen hatte.
Wieder ein Punkt , den ich überhaupt nicht verstehe.
Das was groove hier schreibt wurde ganz sicher auch alles der Polizei erzählt. Man wusste also von "Hamburg".
Ich kanns mir wirklich nicht erklären.