@meerminmeermin schrieb:Hilferufe müssen nicht unbedingt von Zeugen gehört worden sein.
Das ist richtig. Gerade der Bereich an Zaun 2 war ja wieder durch dichtes Buschwerk + Bäume Schalldicht im Gegensatz zur Zaunstelle 1. - Es geht mir allerdings um die Frage, ob TG nicht nach dem Übersteigen des Zaunes 1 o. 2 laut um Hilfe geschrien hätte? Diese Schreie hätten, wie wir nach einer Woche wissen, gehört werden müssen. Es geht mir also darum, einen Verglecih zu weiteren Ereignissen herzustellen.
Wenn der Schreizeuge TG an der Bergstation gehört haben sollte, dann hätten Hausbewohner an der Bonner gleichsam, wie eine Woche später, Schreie vom Felsen gehört. Als das Schreiexperiment durchgeführt wurde, meldeten sich zahlreiche Anwohner wegen der Hilferufe bei der Kripo.
Wir haben mindestens 2 Schreibeweise:
1. Bonner Straße am 13.06.07, denn es meldeten sich mehrere Anwohner
2. Die Kripo selbst mit dem Schreitest + die Anwohner
3. TG an der Bergstation war, sofern es sie war, ein 3. Beweis
Alle 3 Schreiszenarien sind definitiv nicht von der Hand zu weisen. Wenn TG am Felsen über den Zaun hätte steigen müssen, weil sie in Gefahr war, hätte sie aus Sicht der Eltern (Tanja hätte sich gewehrt) u. aus meiner Sicht die gesamte Umgebung zusammengetrommelt. Aus diesem Grund, da ich mir nicht vorstellen kann, dass TG nicht um Hilfe geschrien hätte, gehe ich davon aus, dass TG an dieser Stelle nicht mehr lebte, als sie zum Absturz gebracht wurde, davon ausgehend, dass die Spekulation zutreffen würde.
meermin schrieb:Eine Ablage von unten wäre auf Grund der Örtlichkeit durchaus denkbar, die müsste dann aber wohl Jahre nach dem Tod und nach einer Zwischenablage an einem anderen Ort erfolgt sein.
Eine Ablage an einem anderen Ort. Warum ich es nicht glaube ist, dass ein möglicher Täter die Knochen nicht so stapeln könnte, dass sie in natürlicher Reihenfolge so aufgefunden werden konnten. Der GM kann da schon unterscheiden, ob da was gekünstelt erfolgte o. ob es auf natürlichem Weg erfolgte, wie eben vom Baum gefallen, aus größerer Höhe, wie er sagte. Man kann als Täter nicht ein Skelett in Reihenfolge transportieren. Das ist ausgeschlossen, auch ohne Hintergrundswissen zu haben.