Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.08.2016 um 19:27@Drosselpart
Vielleicht ändert sich das doch noch mit der nächsten (abschließenden?) PK?
Es steht nämlich noch die Klärung der Frage aus, wem eigentlich der Pulli gehört hatte, den Tanja bei ihrem Absturz an hatte...sollte er nicht doch ihr selbst gehört haben wäre "Steffi" meine Hauptfavoritin als mögliche "Verleiherin".
@grizzlyhai
Drosselpart schrieb:Sehr merkwürdig ist auch das laut "16vor.de - 6. Mai 2008, Tanja Gräff - Der letzte Zeuge" etwa zehn Minuten vor dem sogenannten Bauzaun-Vorfall sich Tanja Gräff also zwischen 5:05 und 05:10 das letzte Mal in ihr Handynetz einwählte, denn laut Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/Fall-Tanja-Gr%C3%A4ff-Mutter-%C3%A4u%C3%9Fert-Vorw%C3%BCrfe-gegen-Ermittler-article1634428.html (Archiv-Version vom 18.08.2016) gibt es das folgende Zitat: "Das Telefonat um 4.13 Uhr ist Tanjas letztes Lebenszeichen. Danach ist das Handy tot. Nicht mehr erreichbar."Man hat den Eindruck, dass um diese Drachenhausszene herum zu viel Geheimniskrämerei betrieben wird!
Vielleicht ändert sich das doch noch mit der nächsten (abschließenden?) PK?
Es steht nämlich noch die Klärung der Frage aus, wem eigentlich der Pulli gehört hatte, den Tanja bei ihrem Absturz an hatte...sollte er nicht doch ihr selbst gehört haben wäre "Steffi" meine Hauptfavoritin als mögliche "Verleiherin".
@grizzlyhai
Wobei ich, wenn ich die Szene von der Begegnung Steffi und Tanja aus XY betrachte, verstehe ich nicht, warum die Steffi nicht genau sagen kann, ob es Tanja war. Entweder war die auch randvoll a la H. oder es hat sich anders abgespielt.Ich vermute auch dass es sich anders abgespielt hatte; derartige Spielszenen sind natürlich immer etwas frei erzählt und müssen sich nicht auf genau die gleiche Weise in der Realität abgespielt haben, aus meiner Sicht ist es jedoch nahe liegend, dass die beiden sich kannten (wobei noch die Frage im Raum stünde ob Steffi alleine war oder mit Begleiter...wie damals im TV berichtet)