Ich mochte nochmals auf
@EDGARallanPOE's Beitrag von seite 3447 zuruckkommen.
@EDGARallanPOE schrieb:
"Zitat:
@meermin Meermin schrieb:
Und das umso mehr als die allermeisten dieser beiläufigen .....zufälligen Ereignisse nie aufgeklärt und Personen zugeordnet werden konnten.
Ja...eben
Lass Tanja in Ruhe
Drachenhaussichtung
Bauzaunsichtung
Homburgsichtung
Pallienrufe
Rufe vom Roten Felsen
Diese Dinge haben stattgefunden. Wenn Tanja nicht daran beteiligt war.....warum haben sich nie Personen gemeldet bzw. konnten nicht ermittelt werden, die diese verursacht haben
Zitat Ende"
Diese Dinge haben stattgefunden. Und wurden von der Polizei sehr Ernst genommen. Wie wir seit vielen Jahren wissen.
Es ware jetzt mMn zu weit hergeholt und auch sehr schwierig ALL diese Zeugenaussagen und Hilferufe Wahrnehmungen unter eine Verschwoererdecke von Mitwissern zu stecken. Dennoch steht fest dass sich niemand von all diesen Verursachern und Akteuren je namentlich gemeldet hat (vllt doch die Mutter-Tochter Version von der Aussichtsplattform? wir wissen es nicht oder?)
Was mich ausserst stutzig machte als ich bei (
@spiky73 glaub ich?) wiederum den link zu gringer11 fand und deren Tarumbeschreibung von 2012 las. Ob echt Traum oder erfunden ist ob dem Resulat ziemlich egal. Der Traum beschreibt doch exakt genau was man im Mai 2015 vorfand. Derart genau dass doch hier alle Alarmglocken schrillen mussten.
Ich hoffe doch sehr dass die Staatsanwaltschaft hierzu bei der PK III Stellung nehmen wird.
Dass Tanja's Korper/Skelett genau so nach 8 Jahren tod aufgefunden wurde ist das Eine. Also traf der "Traum" genau ins Volle.
Ein 2. wichtiger Hinweis ist der dass Sie vor dem Sturz von einem unbekannten jungen Mann bedrangt wurde.
Soviel Détails kann man nicht an Phantasie aufbringen ganze 3-4 Jahre vor Tanjas effektivem Auffinden.
Was denkt ihr dass Herr Soulier wohl heute zu Gringer11 zu sagen hat.
Wird er diesen Traum geflissentlich ubergehen bei der anstehenden PK???