Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.07.2016 um 12:01@FadingScreams
Ist Drachenhaus = Szenario Felsen?
Ist BZH = Felsen?
Beide Sichtungen würden wenn zusammen gehören. TG LIEF WENN DANACH RICHTUNG FH-GELÄNDE! also nix weggrennen, nix Richtung Felsen.
...
Und du meinst, dass ein Mensch keine Angst hat, wenn dieser die Flucht ergreift? Muss wirklich im Leben was falsch verstanden haben. Ich dachte gelernt zu haben, dass bei Angriff man sich verteidigt o. die Flucht ergreift. Okay, auch hier muss ich leider abschalten, da ich scheinbar was im Leben nicht begriffen habe, seufz.
Ist Drachenhaus = Szenario Felsen?
Ist BZH = Felsen?
Beide Sichtungen würden wenn zusammen gehören. TG LIEF WENN DANACH RICHTUNG FH-GELÄNDE! also nix weggrennen, nix Richtung Felsen.
FadingScreams schrieb:wollte er was klären, suchte er lediglich ein Gespräch und war es Tanja, die ihm diese Gelegenheit nicht geben wollte? Was ich meine: wurde sie in böser Absicht verfolgt oder wollte sie nur Ruhe vor diesem Typen..Mir fehlen eigentlich die Worte. Nochmals meine Frage: Wenn jemand lediglich ein Gespräch mit TG gesucht hatte, warum meinst du, flüchtet ein Mensch hinter einen Zaun an einem Felsen? Erkläre es mir. Wahrscheinlich habe ich im Leben was falsch verstanden, seufz. Und du meinst, dass TG nicht in der Lage gewesen wäre, denjenigen in die Schranken zu weisen? Wenn wir Drachenhaus + BZH nehmen, wäre TG sehr wohl in der Lage dazu gewesen u. schließlich das Gespräch beendete, indem sie Richtung FH-Gelände u. Shuttle lief.
...
Und du meinst, dass ein Mensch keine Angst hat, wenn dieser die Flucht ergreift? Muss wirklich im Leben was falsch verstanden haben. Ich dachte gelernt zu haben, dass bei Angriff man sich verteidigt o. die Flucht ergreift. Okay, auch hier muss ich leider abschalten, da ich scheinbar was im Leben nicht begriffen habe, seufz.