@Slaterator Slaterator schrieb:Ich möchte ja auch nicht damit zum Ausdruck bringen, dass jene Schreie völlig unwichtig sind. Aber ihnen fehlt jegliche Beweiskraft. Hinzu kommt auch, dass es nur eine einzige Person (eben jenen Zeugen) gab, die jene Schreie vernommen UND sich immerhin noch gemeldet hat. Deshalb gibt es nach meinem Dafürhalten keinen Grund, darin jetzt ein entscheidendes Indiz für -welche Theorie auch immer- zu sehen. Es ist ein Mosaikstein. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich stimme voll zu. Es ist nur ein Aspekt, der möglichen Aufschluss geben könnte. Und eben weil so wenig nach all der Zeit an Mosaiksteinen vorhanden ist, sollte man sich solchen ganz genau widmen. Dies ist offenbar auch erfolgt mit den aufwendigen Schreitests. Wenn sodann ein "Maosaikteilchen" sich dann aber beim WDR "beschwert", dann ist das halt wieder komisch.
Wenn er einbezogen gewesen wäre, dann hätte er dies doch nicht getan, sondern auf die Behörde verwiesen.
Es ist ja nicht "nur" der Schrei, es insbesondere das Zeitfenster, in dem er erfolgte. Ich persönlich ging anhand der bekannten Schilderungen von anderer Verortung aus. Ich verweise da mal auf Beiträge/ Theorien von Nightshade, der sich leider offenbar ausgelogt hat.
Ich kann dies natürlich nicht belegen, aber für mich erscheint (reines Bauchgefühl) anhand der Wege, letzte Sichtung, Zeitdaten wie auch insbesondere der Absturzstelle an sich irgendwie ein Auto im Spiel gewesen zu sein. Es ist ein reines Bauchgefühl und jeder kann dies gerne naturgemäß anders sehen. Aber es war der erste Gedanke, als ich dort war.
Es gibt 1000 andere Möglichkeiten. Mit der Möglichkeit, auf die es wohl hinausläuft, dass Tanja alleine war, kann ich mich daher nicht anfreunden und deshalb verstehe ich entsprechende Gedanken der Mutter.