Der tragische Tod von Tanja Gräff
11.05.2016 um 22:50@SCMP77
Danke, zumindest einer, der mich versteht.
@nutzi2015
Deine usrprüngliche Aussage lautete:
Ich erwarte auch keinen Roman als Antwort, der stundenlang Zeit in Anspruch nimmt. Ein Einfaches "Für einen Unfall in Begleitung spricht, dass Tanja von einem Zeugen in der Nähe der Absturzstelle gesehen wurde" o.ä. würde mir schon reichen, natürlich mit dem entsprechenden tatsächlichen Hinweis deiner Meinung nach.
Und noch einmal: Ich vertrete weder die eine noch die andere Theorie, sondern hinterfrage im Moment eigentlich nur deine Argumentation gegen einen Alleinunfall, was mitnichten heißt, dass ich einen Alleinunfall befürworte. Bitte mal den Unterschied vergegenwärtigen. Ich kann sehr wohl auch einen Unfall unter Zeugen für wahrscheinlicher halten und dennoch argumentieren, dass ein Alleinunfall nicht ausgeschlossen ist.
Danke, zumindest einer, der mich versteht.
@nutzi2015
Deine usrprüngliche Aussage lautete:
nutzi2015 schrieb:es ergibt aus allem Wissen über die Angehörigen u. Freunde keinen Hinweis zu einem AlleinunfallWoraufhin ich fragte:
Funkmaster schrieb:Wie soll ein solcher Hinweis denn bitteschön aussehen? Wenn wir mal bei einem möglichen Unfallgeschehen bleiben (wofür alle bekannten verwertbaren Hinweise eher sprechen). Welche Hinweise gibt es, die auf einen Unfall unter dritten Zeugen hindeuten? Wie müssten Hinweise aussehen, die auf einen Alleinunfall schließen lassen?Um eben genau darauf hinzuweisen, dass fehlende Hinweise zu einem Alleinunfall eben kein Argument für einen Unfall in Begleitung darstellen. Was solche Hinweise sind bzw. wie überhaupt Hinweise aussehen müssten, die auf einen Alleinunfall hindeuten, diese Antwort bleibst du (trotz Versprechen) weiterhin schuldig.
"Dies und jenes kann ich mir nicht vorstellen" ist ja eben eine Meinung und kein Hinweis.
Ich erwarte auch keinen Roman als Antwort, der stundenlang Zeit in Anspruch nimmt. Ein Einfaches "Für einen Unfall in Begleitung spricht, dass Tanja von einem Zeugen in der Nähe der Absturzstelle gesehen wurde" o.ä. würde mir schon reichen, natürlich mit dem entsprechenden tatsächlichen Hinweis deiner Meinung nach.
Und noch einmal: Ich vertrete weder die eine noch die andere Theorie, sondern hinterfrage im Moment eigentlich nur deine Argumentation gegen einen Alleinunfall, was mitnichten heißt, dass ich einen Alleinunfall befürworte. Bitte mal den Unterschied vergegenwärtigen. Ich kann sehr wohl auch einen Unfall unter Zeugen für wahrscheinlicher halten und dennoch argumentieren, dass ein Alleinunfall nicht ausgeschlossen ist.