@FadingScreams ich bin mal so frei und teile hier
@domlau s sicht der dinge, die mir durchaus schlüssig erscheint (er hat darauf gestern schon verwiesen:
"nach dem telefonat begibt sich die gruppe zur bushaltestelle (oder ist sogar schon dort), um zur porta nigra zu fahren, und tg begibt sich ebenfalls, in begleitung von hh, richtung bushaltestelle.
aber, während die gruppe zielgerichteter voranschreitet, geht es bei tg und hh etwas schleichender voran, tg bleibt sogar letztendlich am getränkestand "hängen", und verliert hierbei den kontakt mit hh.
die gruppe ist mittlerweile an der porta nigra angekommen, und wartet da auf das eintreffen von tg (und hh?).
da tg um 04:00 immer noch nicht eingetroffen ist, ruft die, auf sie wartende, gruppe tg nochmals an (um exakt 04:00 h) und erkundigt sich, wo sie denn bleibt.
tg geht, als sie um 04:00 h den anruf aus der stadt erhält, etwas zur seite (getränkekühlwagen), um ungestörter telefonieren zu können, und wird hierbei von tf (und 2 begleiterinnen) gesehen.
was genau tg der gruppe bei diesem telefonat mitteilt, ist mir so nicht ersichtlich, ich gehe aber davon aus, daß sie verspricht, jetzt aber wirklich (und ohne umschweife) auch zur porta zu kommen.
nach dem 04:00 h- telefonat dann die kurze (und allseits bekannte) unterhaltung mit tf.
anschließend entfernt sie sich in richtung stuckradweg, wobei tf nicht genau sagen konnte, ob tg hierbei allein oder in begleitung war.
von 04:09-04:13 h erfolgte dann das telefonat mit ah, ort und inhalt des gepräches wurden bislang von den ermittelnden behörden nicht bekanntgemacht."
die einträge finden sich auf seite 1192