@FadingScreams d.fense schrieb:
macht übrigens ein Peugeot gerne
der SB fuhr aber nachweislich einen Volvo..
Ich habe blos einen Scherz mit dem Phantompeugeot gemacht.
Ich rede nicht vom SB.
Wenn ich davon rede man solle /hätte sollen ihn (ohne Foto/Phantombild) und alle anderen die auf der Party waren suchen und befragen als Zeugen bis man ein Gesamtbild oder neue Ansätze hat dann meine ich als Zeugen.
@nutzi2015 zur Einbahnstrasse hatten Wir ja gerade wieder die Auffrischung,
nach dieser unbewiesenen theorie könnte TG überll hinlaufen, es reicht dann eine frischere Spur vom Ansetzpunkt zur Talstation zu legen und alle anderen sind passe.
Die Temperaturkombinationen in Flussnähe und 1-2 Personen im Auto reichen um in kürzester Zeit (reden/rauchen/fummeln) die scheiben beschlagen zu lassen was mit KlimaLüftung auf hochtouren bekämpft wird.
Nach 5 Minuten oder sagen Wir beim nächsten Halt Talstation shaltet man das laute nervige Gebläse um.
Nach etlichen Stunden bei 17Grad anfangs im T shirt wird man wohl eher weniger schwitzen, da bleibt auch ohne hotboxing die Scheibe oben, ist auch leiser.
Die Spuren waren ja je nach Auslegung der Infos eher grenzwertig, nicht mehr frisch.
Somit könnte die nach dem Zwischenstop mit/ohne Übernachtung abreißen.
Auch ist bei so einem umstrittenen Thema wie "kann jeder Hund das oder macht man damit nur verdächtigen Angst?"
gibt die Frische der Spur evtl. ein Tendenz...
Dennoch, niemand sagt afaik daß sie nicht in der Talstation gewesen sein könnte.
Angenommen die Spur ging da runter, sie war unten, warum nicht?
Vielleicht war sie ja auch in der Talstation und die Einstiegshilfe (z.B. PKW) nicht mehr vorhanden/Spur unterbrochen?