@Trier -Es behauptet jemand es wurde um Hilfe geschrien
-anscheinend weiß man aus welchem Bereich unter anderem Schreie abgegeben werden können die vom Zeugen ähnlich ankommen
Das ist doch schon was?
Mehr kann man imho nicht nachstellen ohne immensen Aufwand, alle die auf der FH Party waren dorthinzuschicken und viele freiwillige die sich die Beine...
@Funkmaster Eine Technik bei Übertragungen ist potentielle Muster die vorher bekannt sind herauszufiltern aus einem riesen Haufen Matsch.
Siehe Abstandsmessung Mond, die Reflektion kann man mit herkömmlcihen Mitteln nicht feststellen.
Das Gehirn ist sehr effizient was dies anbelangt, siehe Kneipenlärm.
Polizisten würde ich nicht wissend eh ausschließen da diese vom Schießtraining und Funkgeräten her imho eher Berufskrankheiten am Ohr bekommen.
Dennoch ist ein anderer Ort der Schreie eben erst recht interessant.
Daß niemand die Person gehört haben will deckt sich ja wunderbar mit den Augenzeugen die TG nicht gesehen haben....
@DEFacTo Was mich stört:
DEFacTo schrieb:12.09
«Es ist als gesichert, dass es zu einem Sturz gekommen ist», sagt Oberstaatsanwalt Fritzen. «Tanja Gräff hat sich durch diesen Sturz Verletzungen zugezogen, die tödlich waren.» Aber, sagt der Staatsanwalt: Wann, wie und warum ist Tanja Gräff zu dieser Stelle gegangen, warum ist sie über das massive Geländer geklettert, warum ist sie abgestürzt – und war eine dritte Person beteiligt?
dritte Person.... mir würde schon reichen zu wissen ob eine zweite Person beteiligt war.