Der tragische Tod von Tanja Gräff
26.10.2015 um 23:06y-ray schrieb:reicht es m.E. einfach nicht, Seitenweise darüber zu diskutieren und im Ergebnis noch weniger als "nichts Neues" herauszubekommen, zumal es sich bei der Entfernung um mehrere 100, wenn nicht mehr als 1000 Meter handelte.Sehe ich anders. Ich finde es zulässig, Ereignisse im sachlichen, zeitlichen und örtlichen Zusammenhang mit dem Fund und und ebensolche im Zusammenhang mit dem Verschwinden zu überdenken. Auch ein Verkehrsunfall am 7.6.07 vielleicht zu etwas früherer Zeit wäre durchaus relevant.
Dann könnte ich genau so gut dahergehen und in Frage stellen, ob der Verkehrsunfall mit Sachschaden Bonner Straße / Kaiser-Wilhelm-Brücke am 07.06.2007 um 10:03 Uhr nicht ein versteckter Hinweis auf eine spätere Mantrailer-Spur hätte gewesen sein können!?!
Das Ergebnis einer Diskussion darf m.E. durchaus lauten: „Nichts Neues“ oder „Unwahrscheinlich“ oder „Möglich“ - es muss auch gar keinen Konsens geben - das ist ja höchst individuell – niemand kann für alle Mitdiskutanten das Ergebnis der (Teil-)Diskussion einfach bestimmen, es sei denn, er möchte in Zukunft alleine mit sich selbst diskutieren… ;)