@Blondi23 Siehe meinen letzten Beitrag, nix mit Großspurigkeit, nur show, das kleine Geheimnis mit der "geretteten" und somit auch Vertrauensbasis.
Du bist auf einer Party, leicht aufgehellte Stimmung aber zurechnugsfähig.
Deine Kumels haben sich vollaufen lassen, einer klebt an Dir, lallt, riecht. Scheint in dem Augenblick merkwürdig anhänglich (komm mit mir mit...), du hinterfragst für einen kurzen Augenblick Seine Motivation.
Ein fremder erlöst Dich von ihm, schein als einziger auf dem fest nüchtern und normal zu sein.
Du bleibst etwas da, redest mit ihm, läufst etwas auf dem Fest rum (sind ja x000 Leute, kann ja nix passieren...)
Er hält sich angenehm zurück, hält abstand wenn Du mit Deinen freundinnen redest
Er bietet dir an bei ihm mit zu fahren, er will eh da hin, 5 minuten dauert es bis zur stadt, Dich hat ja jeder mit ihm gesehen...
Ich sehe da viele pickup Tricks die darauf abziehlen Sicherheit vorzuspiegeln, wird wohl bei nicht wenigen "selbstbewussten" Damen klappen.
Wie gings weiter? Nach wie vor alles offen. Nur ist es etwas voreilig auszuschließen daß TG oder irgend jemand anders nicht in eine situation geraten hätte können in der es sich ergibt dort mitzufahren.