@FadingScreamsNutzer2015 schrieb:Fazit:
Können wir hieraus evt. ein erstes Ergebnis der größten Wahrscheinlichkeit festhalten, dass kein Streitgespräch am Felsen stattgefunden haben kann? Es gab keine Hilferufe, es gab kein lautes Streitgespräch am 7.6.07 nach 4:13 h ff. am roten Felsen.
Mein Anliegen ist eher der, ohne Schlüsse auf ein Motiv des Absturzes zu ziehen, einen Klitzekleinen Versuch zu machen, ein etwaiges Szenario am roten Felsen auszuschließen.
D.h. keine Schreie + keine laute verbale o. körperliche Auseinandersetzung am roten Felsen. Mehr nicht. Ich vage noch keine Schlüsse daraus zu ziehen, ob T. dort oben alleine o. zu zweit o. mehr war.
Keine Schreie, keine Auseinandersetzung bedeutet mMn. nicht, dass sie dort ALLEIN gewesen ist. Es geht mir vielmehr um eine Nuance, die ausgeschlossen werden könnte.
Wenn es keine hörbare Auseinandersetzung gab, kein lautes Streitgespräch, keine Hilfeschreie kann ein mögliches Motiv einer Gefahr dennoch nicht ausgeschlossen werden.
Fazit: keine laute Auseinandersetzung, keine Hilferufe = kann als Szenario ausgeschlossen werden. Dann muss ein anderes Szenario stattgefunden haben.