@allguten morgen,
ein weiterer grund, warum tg zum (späteren) absturzbereich gelaufen sein könnte, wäre der, daß sie dort entweder die ganze clique, ah allein, oder aber ah mit seiner exfreundin vermutete.
ähnlich wurde dies auch schon hier im thread beschrieben.
also, gründe dafür kann es durchaus gegeben haben- das problem ist hierbei aber, daß dies nur in erfahrung zu bringen sein wird, wenn dies tg jemandem auch mitgeteilt hat.
viel wichtiger scheint mir daher die beantwortung der frage, ob tg "da oben" alleine, oder in begleitung war.
ich betone ausdrücklich, daß für mich noch alle optionen offen sind, obgleich "verbrechen" und "suizid", nach der pressekonferenz, bei mir sehr stark in den hintergrund getreten sind.
unter dem eindruck der pk, bin ich für mich ziemlich sicher, daß tg...
a) sich alleine am "chillplateau" aufhielt,
b) dieses "chillplateau" alleine lediglich passierte,
c) sich in begleitung am "chillplateau" aufhielt,
d) eine gruppe, die sich am "chillplateau" aufhielt, passierte.
bei allen vier genannten varianten war demnach wohl das eigentliche verhängnis, daß tg sich vom "chillplateau" weg, in richtung nord-ost (?), wahrscheinlich in der absicht, hoch zum zaun zu gelangen, wegbewegte, und dann abrutschte.
natürlich werde ich mich durch die ermittlungsergebnisse auch eines besseren belehren lassen- ich bin hier in jedem falle auch geduldig.
mfg: domlau