@vielefragen Hatte AH das Treffen nicht abgesagt?
Ich würde gerne mal über die Situation frühmorgens auf dem Fest brainstormen und bin gespannt, was Ihr am Wahrscheinlichsten haltet.
Mir gehts drum, was man über das Ende dieses Festes weiß und wie man sich das Mädchen vorstellen kann, alleine, mit Leuten, mit welchen Ziel etc.
Wenn man sich mal so eine Party um 4.00 morgens vorstellt: da sind keine Massen mehr unterwegs. Eher kleine Grüppchen, einzelne Besoffene, Angeheiterte in Gruppen, chillende Grüppchen auf der Wiese, ein paar Überdrehte...
Einzelne fast-nüchterne Mädels sind da echt die Ausnahme. Wenn sie einzeln sind, dann weil sie Jemanden suchen mit dem sie entweder verabredet sind, den sie heimbringen möchten oder der sie selbst heimbringen soll. Mit einem konkreten Ziel wären sie nicht alleine.
Wenn sie nicht alleine sind, dann weil sie mit Freunden/Bekannten heimfahren wollen oder die Gruppe nicht verlassen wollen.
Und dann gibt es noch stark alkoholisierte Mädels, die aber entweder schon abgeschleppt sind oder so schlimm betrunken, dass sie sich kaum auf den Beinen halten können. Diese Möglichkeit nenne ich nur der Vollständigkeit halber, schliesse sie für den vorliegenden Fall aus.
Das sind nur meine Erfahrungen, bieten also keinen Anspruch auf Richtigkeit. Für mich ist die Version, dass Jemand Tanja heimfahren wollte am naheliegendsten. Würde auch die Richtung erklären, denn irgendwo dort könnte durchaus das Auto abgestellt worden sein.