@y-ray, gestern um 19:35
guten morgen,
...also, ich antworte dir jetzt mal für mich allein- was andere denken, ausschließen, oder, auf was sie eingehen, das ist nicht meine angelegenheit!
im groben stelle ich mir den ablauf folgendermaßen vor:
tg verhält sich anders, als dies aufgrund der gängigen beschreibung anzunehmen wäre- sie geht nicht zum shuttle-bus, sondern verbleibt am getränkestand.
(warum sie sich anders verhält, darauf bin ich bereits eingehend eingegangen- gewißermaßen entgegen dem damaligen trend!)
der "unbekannte" war (ist?) derjenige, an den die kripo rankommen wollte, "spitzbart" lediglich mittel zum zweck...
tg löst sich vom getränkestand (und den personen, die sich dort aufhalten), telefoniert, und spricht mit tf (+2).
das telefonat mit ah um 04:09-04:13 h führt sie von vor dem gebäude "B" (blinkpunkt bei "xy"), auch auf dieses gespräch bin ich bereits eingehend eingegangen.
im anschluß daran könnte sie durchaus zwischen gebäude "B" und "C" (= "dj-project") auf "neue" personen gestoßen sein, etwa den peugeot-fahrer, bei dem ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob er mit dem "unbekannten" vom getränkestand identisch ist- eher nein!
mit diesem peugeot-fahrer wurde tg dann auf dem verbindungsweg von zeugin "steffi" (+ begleiter) gesehen.
durchaus plausibel für mich, daß dann beide zum blauen peugeot gingen, und sich da eine zeitlang aufhielten.
falls die herkunft des pullis noch nicht geklärt sein sollte: tg könnte diesen vom peugeot-fahrer erhalten haben. ideal wäre dann natürlich, wenn dieser eine treusorgende mutter hätte, die ihm in alle kleidungsstücke immer namensschildchen hineinnäht...
vom fahrzeug aus würden sich dann beide richtung bzh bewegt haben, wobei die bauzaunszene eher für ein nicht-einsteigen von tg in ein fahrzeug spricht.
auch das gesamte verhalten vom peugeot-fahrer macht auf mich einen eher hilflosen eindruck (zaghaftes, stetiges hinterherlaufen; wenig einflußvermögen).
ich habe ebnfalls schon einmal geschrieben, daß tg an diesem morgen ein schutzengel in form eines ihrer "alten" freunde gefehlt hat, der sie sicher nach hause gebracht hätte...
...so sehe ich das ganze, nach all den informationen, die ich so verwertet habe.
mfg: domlau