Blondi23 schrieb:Eben.
Das klappt ganz einfach, da muss man kein großartiges Versteck haben.
Nur eben den Gürtel wird sie nicht mitgenommen haben, da man den beim Abtasten fühlen würde und er in ihrem Zimmer hängt. Es sei denn, sie hatte 2.
Ich denke, es war nur der eine Gürtel, den sie wohl auch auf diesem Faschingsbild getragen hatte. Und ich kann mir gut vorstellen, wie in dem anderen Thread gut erkannt wurde, dass die Fläschchen aus eben diesem Gürtel entnommen wurden.
Dass sie wegen irgendwelche Auffüllaktionen während des Festes hin- und her gelaufen sein soll, kann ich mir eher weniger vorstellen. Das artet doch eher im Stress aus und auch TG war auf dem Fest, um sich zu amüsieren. Das Petfläschchen kann sie entweder von zu Hause mitgenommen oder, wovon ich eher ausgehe, auf dem Vorglühfest erhalten haben. Aber das sind alles keine großartigen Geheimnisse, die sich nicht irgendwie noch nachträglich ermitteln lassen. Es gibt ja auch genügend Fotos hierzu. Ebenso tragen sie zur Aufklärung eher weniger bei, außer dass deren Erwähnung im Vorfeld komplett untergegangen ist.
Die wichtigste Frage ist für mich noch immer, inwieweit TG die Plattform schon vorher kannte. Wenn sich dazu eine Klärung findet, dürfte man mit der Aufklärung der geschehen Situation schon eher ein großes Stück vorankommen.
Und solche Unfälle geschen so schnell. Der Sohn von Sänger Nick Cave ist ebenfalls kürzlich von einem Felsen gestürzt mit tödlichem Ausgang. Glücklicherweise wurde es schnell entdeckt und es entwickelt sich um ihn herum kein jahrzehntelanges Mysterium.
http://www.independent.co.uk/news/people/nick-caves-15yearold-son-arthur-killed-in-sussex-cliff-fall-police-confirm-10390418.htmlTGs größtes Unglück im Unglück war, dass sie in einem Baum fiel, was die jahrelange Suche nach ihr erheblich verkomplizierte.