meermin schrieb:
Ja und, soll ich meine Meinung nun ändern, weills keine follower und likes dafür gibt?
Nicht deshalb - sondern weil sie irrsinnig, unplausibel und unlogisch ist.
Wer kommt auf die Idee einen Unfall zu vertuschen in dem man einen anderen Unfall vortäuscht?? Und dann auch noch auf eine so umständliche Art und Weise??
Ich füge noch an: Nicht nur wäre die Art und Weise mit der hier ein Unfall durch einen anderen vertuscht werden sollte sehr aufwändig und gefährlich:
- Mit einer Leiche im Auto an einen öffentlichen Platz fahren
- Leiche präparieren
- Leiche unter Lebensgefahr (!!!) zum Absturz bringen
Auch gibt es keinerlei plausiblen Gründe auf so eine Idee zu kommen UND sie auch noch vollständig durchzuführen. Warum sollte ein Mensch mit dem Tanja offensichtlich freiwillig zusammen war nicht nur keine Hilfe nach dem Unfall holen, sondern auch noch versuchen den Unfall zu vertuschen? Mit Panik lässt sich eine derartig aufwendige und bescheuerte Aktion nicht erklären.
Und bitte jetzt nicht eine Überlegung nach dem Konstrukt: "Man sieht ja am Ergebnis, dass es perfekt funktioniert hat". Damit kehrt man nämlich den logischen Prozess um und setzt bereits voraus, was man erst beweisen muss (Vertauschung von Prämisse und Schluss, wie bei den Gottesbeweisen der Scholastik).