Der tragische Tod von Tanja Gräff
21.07.2015 um 01:51@augustus
@z3001x
@hubertzle
Auch wenn du es etwas drastisch formulierst verstehe ich die Zweifel. Es spricht nur eines dagegen und das ist der glaube an das Gute im Menschen.
Vertuschen wäre ja das eine, aber sich noch Rotz dreist in einer Medienlandschaft zeigen die andere.
Man müsste insofern eine unglaubliche abgebrühtheit unterstellen, was glaube ich nicht möglich ist da keiner hier diese Personen kennt. Ferndiagnose ist da schwierig.
Völlig ausschließen kann man natürlich fast nichts, solche Fälle in denen die Täter oder Mitwisser auch noch die Öffentlichkeit gesucht haben hat es ja schon gegeben.
augustus schrieb:Wobei es jetzt so aussieht, als sei die sog. Spitzbart Spur ohnehin ne Sackgasse.Sehe ich jetzt nicht unbedingt so, aber kann man natürlich nicht ausschließen.
@z3001x
z3001x schrieb:Andere Väter haben auch hübsche Söhne und so...Ich könnte mir vorstellen das der Unbekannte (aber eben TG nicht unbekannte) evtl. eben ein Trostpflaster statt AH war.Es wurden möglicherweise Zärtlichkeiten ausgetauscht. Vielleicht hat er sich deswegen auch nicht gemeldet. Wenn jemand verschwindet mit dem man vorher intimer war, hat man da keine guten Karten. Auch wenn man nicht belangt wird, weil man nichts getan hat bleibt ja doch immer ein gewisser Nachgeschmack. Insofern wäre das ein nachvollziehbares Motiv zu schweigen.
@hubertzle
Auch wenn du es etwas drastisch formulierst verstehe ich die Zweifel. Es spricht nur eines dagegen und das ist der glaube an das Gute im Menschen.
Vertuschen wäre ja das eine, aber sich noch Rotz dreist in einer Medienlandschaft zeigen die andere.
Man müsste insofern eine unglaubliche abgebrühtheit unterstellen, was glaube ich nicht möglich ist da keiner hier diese Personen kennt. Ferndiagnose ist da schwierig.
Völlig ausschließen kann man natürlich fast nichts, solche Fälle in denen die Täter oder Mitwisser auch noch die Öffentlichkeit gesucht haben hat es ja schon gegeben.