Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.07.2015 um 17:52Wenn das die Stelle des Absturzes ist, wird auch klar, warum die Ermittler argumentieren, wenn jemand T. dort herunter gestoßen hätte, wäre er wohl selbst dort herunter gestürzt.
senia schrieb:hier müsste das Bild aber zu sehen sein! Man sieht gut den Trampelpfad zur Absturzstelle!Vor allem sieht man gut dass es zwischen Zaun und Absturzstelle noch gut ca. 5-10 Meter sind, das ist mehr als ich gedacht hatte.
franzl....sissi....franzl, mir ist so fad. sissi, sollen wir den marschall think zum freischuss abgeben, äh, zum abschuss freigeben?lass gut sein es wird nicht besser, eher grausamer...
fumo schrieb:Ich bin einmal im Wald joggen gewesen und leider war ich langsamer als der Einbruch der Nacht, als mir plötzlich am Rand der Laufstrecke ein Wildschwein aus dem Gebüsch begegnet ist; ...ich war noch nie so schnell in meinem Leben.jaja, hatte ein user schon durchfantasiert, weiß aber nimmer wers war... vielleicht drosselpart, bin mir nicht sicher sicher
Hat jemand mal daran gedacht, dass Tanja auf ein Wildschwein hätte gestoßen sein können und über die Absperrung geklettert ist, um sich vor dem Tier in Sicherheit zu bringen?