@allguten tag,
...was hier alles so an indizien "angepriesen" wird, das ist schon ein wenig verblüffend!
zur "mantrailer-spur kabinenbahn" gab es nie eine offizielle aussage der polizei- schon gar nicht, daß es da eine mantrailer-spur gab, die zur talstation führte.
somit ist diese info, von wem auch immer öffentlich gemacht, für mich nicht verwertbar.
mal ein paar weitere "indizien" als folgebeispiel, aufgestellt von herrn k., in seinem artikel im "Bonner Generalanzeiger"- die ich allerdings mit offiziellen verlautbarungen der polizei abgleichen kann:
im genannten artikel soll tg das telefonat um 04:00 am getränkestand geführt haben, der zeuge tf (und seine beiden begleiterinnen) sprach(en) tg auch dort an, und tg war in begleitung von zwei männern, einer davon der "spitzbart", der andere der "unbekannte".
nun der abgleich dieser infos:
quelle = "06.09.2007, 14:45 - Kriminaldirektion Trier", bericht über eine 4-stündige rekonstruktion auf dem fh-gelände, mit 10 zeugen.
"(...) Bekannt war, dass die 21-Jährige exakt um 4.00 Uhr ganz kurz telefoniert hat.
Bei der gestrigen Rekonstruktion konnte jetzt mit Hilfe der Zeugen die Stelle auf dem Festgelände ausgemacht werden, wo sie sich um diese Zeit befand.
Sie stand bei einem Getränkekühlwagen in der zweiten Einfahrt zu den Parkplätzen der Fachhochschule.
Diese Einfahrt ist die zweite hinter der großen grünen Maschinenhalle der Fachhochschule.
Ob Tanja Gräff in der sie umgebenden Menschenansammlung allein oder in Begleitung stand, konnte nicht geklärt werden.
In einem kurzen Gespräch mit einem der Zeugen äußerte Tanja die Absicht ins Stadtgebiet zu wollen.
Von diesem Zeugen, der Tanja zuletzt lebend gesehen hat, entfernte sie sich danach in Richtung Stuckradweg, wo sich ihre Spur verliert. (...)"
ergebnis: angaben in zeitungs- sowie polizeibericht weichen erheblich voneinander ab.
noch skeptischer sollten dann eigentlich alle weiteren nachfolgenden angaben machen, da sie schon gar nicht überprüft werden können- zumal die angaben, die geprüft werden können, sich als abweichend herausstellen.
für mich als "indizien" daher völlig unbrauchbar- wer also für "indizien" als quelle den bericht von herrn k. angibt, beruft sich auf eine quelle, die wiederum ohne jegliche quelle auskommt, und erheblich von der offiziellen darstellung durch die kripo abweicht.
...und mit solchen "indizien" wird dann hier seit geraumer zeit gearbeitet- das ergebnis kann deshalb in meinen augen eigentlich nur "tragic-comedy pur" sein.
mfg: domlau