@schreibblock Ich habe zwar keine Kinder, aber ich habe natürlich auch eine Mutter, die, als ich noch daheim wohnte, auch die Wäsche wusch.
Sie wusste nicht, welche Pullover ich im Schrank habe. Natürlich hat sie die alle gewaschen und dadurch auch gesehen, aber man merkt sich sowas wohl eher nicht.
Nach 8 Jahren dann einen Pulli zu identifizieren, kann schwierig sein.
Vor allem wenn TG, genau wie ich, sehr gerne shoppen gegangen ist und unzählige Kleidungsstücke im Schrank hat.
@InterestedAuch du: Mäßige bitte deinen Ton.
Ich bat dich darum, mein Wissen zu ergänzen, da ich es nicht mitbekommen habe. Kurz zu schreiben, was bezüglich des Gürtels gesagt wurde, wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder?
Darüber hinaus habe ich heute Morgen nur darum gebeten, dass nicht jeder hier seinen Beitrag leistet, weil ich eine Zusammenfassung erstellt habe und das den Thread aufschwemmen würde. Wenn du dich persönlich eingeschränkt fühlst, so tut es mir leid. Eine Bitte ist aber kein Verbot.
Und nun ignoriere ich auch dich, weil dieses Niveau und diese ständige Annmache sinnlos ist und ich nicht im Kindergarten bin.