Nutzer2015 schrieb:Du behauptest felsenfest ohne Angabe v. stichhaltigen Spuren, dass T. dort zum Sonnenaufgang hingefahren sein soll.
Nein, das tue ich nicht, und langsam grenzt das an Unterstellung.
Ich nenne nur Möglichkeiten und eine mögliche Erklärung, warum es dort hin keine Spur gab. Die anderen Erklärungen (mehr als 36 Stunden, Gewitter) habe ich genannt.
Dagegen hast Du nicht die geringste Erklärung, was diesen Ort so attraktiv für das Ablegen einer Leiche machen würde, was irgendwie kalkulierbar wäre.
Und Du hast auch nicht geantwortet, warum die Hundespur für Dich 100%ig feststeht, angesichts der bekannten Faktoren.
@Bandini Wie gesagt: Ein ruhiger Ort abseits vom Trubel, leicht zu erreichen, garantiert keine Pärchen im Gebüsch (dazu zu weit vom Partygelände), Blick auf Sonnenaufgang, der sich schon angekündigt haben wird:
Wenn das letzte Telefonat um 4:13 war und man danach noch eine Weile rumdiskutiert hat, ob nun gleich nach Hause oder noch einen Abstecher machen, dann zum Auto und an den Felsen, oder auch die ganze Strecke oder einen Teil zu Fuss, dann kann es leicht um 5:00 Uhr herum gewesen sein, bis man dort ankam, und es wurde schon hell. Die Vögel kündigen das Morgengrauen noch früher an.
Und wie gesagt: Nur eine Erklärung, warum gerade dieser Ort.