@Sector3 Ja, kann sein.
Ich hatte es irgendwie immer als Frage verstanden und an eine Antwort gedacht.
Auch kann sich T. ja dann nicht einfach aufgelöst haben, sondern sie muss ja irgendeine Richtung eingeschlagen haben.
Wenn man hier alte Beiträge liest, ging man früher tendenziell immer eher davon aus, dass sie in Richtung Stadt ging. Warum, weiß ich nicht.
In einem alten Beitrag von Scipper (der laut eigener Aussage einen aus der Kerner-Gruppe gut kannte) stand auch in einer Zusammenfassung der (damaligen) "Erkenntnisse", dass sie beim ersten Telefonat mit der "entschwundenen" Gruppe telefonierte und diese zu dieser Zeit im Shuttle saß.
Dort steht auch, dass sie beim zweiten Telefonat angegeben haben soll zur Porta Nigra zu kommen, da die Gruppe dort ausgestiegen sei. Ob das stimmt, weiß ich naturgemäß ebenfalls nicht.
Der tragische Tod von Tanja Gräff (Seite 1158)Ich will hier keinen kalten Cafe aufwärmen, aber wir hatten hier heute ja auch schon mal den - sicher teils auch berechtigten - "stille-Post-Vorhalt".
Vielleicht ist es manchmal nicht zu verkehrt, zum Ausgangspunkt wenigstens kurz wieder zurückzugehen.
Hier sind ja auch viele Teilnehmer, die schon lange dabei sind. Vielleicht wissen diese, woher man damals diese Erkenntnisse hatte bzw. wieso seinerzeit ein Weg in die Stadt eher vermutet wurde.