ok., bin nur kurz hier, kann deshalb (aber nicht nur deshalb!
;)) auch nicht auf die Kritik an meiner Interpretation des Videomaterials eingehen; um es kurz zu machen, es gab genau einen Punkt, den ich als echte werthaltige Kritik gelten lassen kann (und der mir selbstverständlich ebenfalls aufgefallen war): man könnte wirklich Probleme haben, bei der Dunkelheit, in der das Video aufgenommen worden war die Zeit "kurz vor 5" zu akzeptieren, welche von der Armbanduhr des Gastes angezeigt wird; da müsste man Ahnung/Erfahrung von Fotografie haben (hab´ich beides nicht) um einschätzen zu können, inwieweit in einem Parkdeck, etliche Meter vom Außenbereich entfernt das gegebene Kunstlicht die Aufnahmen so beeinflussen kann, dass der um diese Zeit bereits sehr helle Aussenbereich nicht als heller Streifen im Hintergrund zu sehen ist.
Vielleicht ist tatsächlich die Uhr von dem Mann falsch gegangen; hier könnte nur eine evtl. vorhandene "Zeitspur" auf dem Video selber helfen...auf die kann ich aber nicht zugreifen.
Die anderen Sachen waren ja wieder sehr "lustig", insbesondere die sogenannte "Doppelgängerin" von Tanja, die in so gut wie überhaupt keinem Detail mit der Frau im Video übereinstimmt...da fragt man sich wirklich, weshalb man überhaupt noch irgend jemanden einlädt, was dazu zu sagen...das schlimme ist halt, dass sowas dann noch von dem einen oder anderen geglaubt wird!
Ich denke es ist besser, einfach von der Aussenperspektive zuzusehen, was die Kripo Trier so alles für sonderbare Ideen entwickeln wird und ab und zu einen Kommentar dazu abzugeben wenn es dann doch etwas zu kurios wird und mich bei einem komplett "off-topischen" Video zu entspannen...mit Sicherheit inspirierender als noch weiter versuchen zu wollen, den Gehalt des Videos zu kommunizieren...
;)Petzl athlete Ashima Shiraishi sends 9a/+ at age 13 !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
...und Vielen Dank an Senia für das Einstellen des Videos...wollte genau diesen link posten, hatte es aber vergessen!