Der tragische Tod von Tanja Gräff
10.06.2015 um 15:54Cori0815 schrieb:dann könnte alles evtl. passen 1. Schrei Sturz auf Baum...2. Schrei Sturz vom Baum auf die Erde.Ja, klar, dann schrei ich den Baum an: "Lass mich in Ruhe!" Oder wie?
Cori0815 schrieb:dann könnte alles evtl. passen 1. Schrei Sturz auf Baum...2. Schrei Sturz vom Baum auf die Erde.Ja, klar, dann schrei ich den Baum an: "Lass mich in Ruhe!" Oder wie?
Cori0815 schrieb:Hierzu gibt sehr unterschiedliche Meldungen.Es gibt leider nur einen einzigen Zeugen, den Theologiestudenten.
stefan33 schrieb:Es gibt leider nur einen einzigen Zeugen, den Theologiestudenten.und die glauben gerne mehr als das sie wissen. :/
Cori0815 schrieb:Sollte sie "lebend" auf einem Baum gehangen haben und erst ca. 1 Woche später herunter gestürzt sein (schrecklich),Warum schrenkst Du Deine Aussage ein? Sollte Sie "lebend"
dann könnte alles evtl. passen 1. Schrei Sturz auf Baum...2. Schrei Sturz vom Baum auf die Erde.
Cori0815 schrieb:Dieses sehr schreckliche Szenario müsste bei Knochenbrüchen, die bei dem ersten Sturz auf den Baum entstanden, noch heute feststellbar sein!!!Sicherlich werden Schreie über 7 Jahre im Geäst konserviert und beim Fällen freigesetzt?
lawine schrieb:er gab wohl Prüfungsstress an und dass er den Schrei erst später mit Tanjas Verschwinden in Verbindung brachteDanke! Das heißt dann aber auch, dass er sich im Tag geirrt haben könnte, denn wer weiß in so einer stressigen Zeit schon noch, wann was geschehen ist, oder?
Noella schrieb: Zu dem Theologiestudenten hab ich noch eine Frage: Weiß man, warum er von dem Schrei erst so spät, also rund zwei Wochen nach Tanja Gräffs Verschinden, und dann auch noch anonym (in Berichten hieß es, dass er eine Mail schickte und die Polizei anhand der IP erst recherchieren musste, woher sie kam, was schließlich zu dem Zeugen führte) schickte?Ich habe keine Ahnung und habe mich das auch schon gefragt. Ich habe überlegt, ob es daran liegen kann/ könnte, dass er sich eventuell von weltlichen Dingen etwas abgeschirmt hat.
itfc schrieb:Für.Mich unwahrscheinlich, aber beim Aufprall im Baum kann die.Wirbelsäule verletzt worden sein und querschnitslähmung. Das würde erklären warum sie nicht auf sich aufmerksam machen konnte. Wobei ohne Wasser so lange überleben glaube ich nicht.Je nachdem, wo der Wirbelsäulenbruch war, kann es auch zu einer Atemlähmung gekommen sein.