@Wolfshaag, heute 02:35
guten morgen,
da du mich in o.g. beitrag erwähnt hast, möchte ich dir hierauf auch antworten:
für dich ist das also lächerliches getue, wenn ich im fall tg an meine persönliche grenze gestoßen bin, und merkte, daß ich durch mein engagement im fall tg zu wenig zeit für mich selbst hatte.
damit wollte ich zum ausdruck bringen, wie zeitintensiv ich mich mit dem fall tg beschäftigt habe und, daß ich dreimal überlege, bevor ich hier etwas schreibe, nicht mehr und nicht weniger.
du stellst gleich zu beginn klar, daß du zu bequem bist, dich einigermaßen fundiert in den fall einzulesen.
stattdessen kritisierst du gleich mitglieder und beiträge in diesem forum, dafür braucht es ja glücklicherweise keine großartige vorbereitung...
du schreibst, man kann den fall tg nur anhand der fakten diskutieren, gleichzeitig räumst du ein, keine einzelheiten (= fakten) zu kennen, dann frage ich mich aber, bei was du hier überhaupt mitdiskutieren willst?
du gehörst dann also zu der kategorie von leuten, die selbst zu bequem sind, irgendetwas zu erarbeiten, aber von anderen erwarten, irgendwelche infos, maßgeschneidert und mundgerecht, serviert zu bekommen.
dies zeigt auch dein beitrag um 03:04 uhr: Scipper´s filmbeitrag schmähen, anschließend fakten verdrehen, und zuguterletzt eine frage nach der anderen, wie aus der maschinenpistole geschoßen...
das, lieber Wolfshaag, nenne ich lächerliches getue!
du fragtest dich, in welcher wichtigtuer-truppe du hier gelandet bist, ich frage mich allen ernstes, wann du wieder startest!
mfg: domlau