Also ich finde die von
@tomtomwalk hier aufgeführten Zweifel und Gedanken schon legitim. Zwar muss sich hier niemand für etwas rechtfertigen, aber gewisse Hintergründe und Seilschaften erklären eben auch bestimmte Befangenheiten.
Und gerade in den letzten Wochen war es hier so, dass man hier über die Freunde nicht schreiben "durfte" ohne eins von anderen Usern auf den Deckel zu bekommen. Nightshot kann davon ein Liedchen singen.
Wenn hier einige Leute Verbindungen zu Angehörigen und Freunden haben, so ist dies in Ordnung, aber man muss nicht gleich deshalb noch andere User dahingehend beeinflussen, dass diese sich auch nicht darüber zu äußern haben. Das ist nämlich tatsächlich Beeinflussung und Lenkung, was hier teilweise geschieht.
@Scipper Tut mir leid, dass ich nun doch noch etwas dazu schreiben musste, aber es ist wichtig, die Dinge, die hier falsch laufen auch mal anzusprechen und sich neu zu positionieren. Ansonsten wird das hier nämlich nichts mehr werden.
Was ich auch nicht so ganz verstehe: Wenn schon so ein Forum besteht, warum wird dann hier auch noch Meinungsbildung und Bevormundung betrieben? Wir sind alle gleichberechtigte Diskussionspartner und als solche sollten wir auch alle gemeinsam an einem Strang ziehen.
Hier bekämpfen sich die User aber nur gegenseitig und das seit Wochen. Es wird nicht miteinander kommuniziert, sondern nur gegeneinander. Es fällt auf, dass hier kaum jemand dem anderen wirklich zuhört. Das ist wirklich traurig, da auffällt, dass es dadurch wirklich kaum noch um Tanja Gräff geht, sondern um ganz andere Dinge.