Der tragische Tod von Tanja Gräff
31.07.2013 um 22:39Dazu noch ein Sprichwort: Man sollte die Hand, die einen füttert niemals beißen. Ich wurde hier gebissen und aus dem Grund nehme ich meinen Hut und gehe. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Nightshot schrieb:Die Frage ist weiß man überhaupt genau wer alles wusste das Tanja um 4:13 los in die Stadt geht, die Freunde in der Stadt wussten es und jetzt ist die Frage wer noch?Das ist ein interessanter Ansatz. Mal weg von dem großen Unbekannten.
Angeblich laut Zeugen wurde Tanja ja alleine beim Telefonieren gesehen, es könnte also durchaus sein das nur sie wussten das Tanja bald bei der Kabinenbahn vorbeigeht, oder in der Nähe von dort ist.
Die Freunde sind hier nicht anonym und es gibt einige User, die diese Personen verurteilen. Es geht damit, dass einige nicht unterscheiden können, wo die Grenze aufhört. Wie oft muss man das noch wiederholen????????Nur mal so interessehalber der Standpunkt der Moderation:
charms schrieb: Es soll einfach als etwas gesehen werden, was man vielleicht in Zukunft ändern/verbessern könnte. Nämlich dass man andere Meinungen auch mal so stehen lässt und sich für sie öffnet.Da muss ich dir zustimmen. Das war in der letzten Zeit nicht wirklich vorhanden. Die "ungeliebten" Meinungen wurden oft bis ins kleinste negativ zerrupft. Vielleicht ändert es sich ja jetzt nach der Sperrung ein wenig...
charms schrieb:Nur diese Selbstreflexion vermisse ich hier manchmal. Und daran hat meiner Meinung nach auch die Diskussion in den vergangenen Wochen gekrankt.Gekrankt? Sie ist fast dran verkrüppelt.
tomtomwalk schrieb:Meiner Meinung nach ist die beste Methode, Gerüchte aus der Welt zu schaffen, sich diesen einfach zu stellen.Hast du kein Verständnis dafür, dass Menschen, die einen nahen Angehörigen oder engen Freund verloren haben, evtl. kein Bedürfnis danach haben, ihr innerstes Seelen- und Privatleben vor der Öffentlichkeit auszubreiten, nur damit sensationsgeile Zeitungsleser und Fernsehzuschauer bestens informiert sind? Die Aufarbeitung durch die Polizei ist vermutlich schon unangenehm genug.