@Blondi23 Danke für das Kompliment das ich 1-2 gute Beiträge hatte, ich habe schon Angst gehabt das ich gar keinen hatte, immerhin.
Ich bin eben der Meinung das einiges ganz anders abgelaufen sein muss, weil wenn alles ins nichts führt, muss es etwas geben ein Puzzle teil das wir alle noch nicht kennen, und auch die Polizei nicht.
Die Polizei sagt selbst ihr fehlt noch ein Puzzle teil, damit man weiterkommt, alles was bisher bekannt ist führt ins nichts, also muss mal jemand anfangen Andere Dinge in Betracht zu ziehen auch wenn es noch so Absurd ist, umsonst ist dieser Fall nicht so unglaublich Kompliziert, das wirklich niemand einen Ansatz hat, es gibt Ansätze aber nicht mal da ist etwas sehr wahrscheinlich, das man sagen könnte zu 90% war es so.
Deswegen finde ich es gut wenn mal wer ne andere Theorie hat, auch wenn sie noch so absurd ist.
Aber bei dir darf man das nicht, dann wird man gleich kritisiert (wo sind die Fakten?)
@JoggerJoe JoggerJoe schrieb:Des Weiteren bin ich auch der Meinung dass es die Gebüschler gibt und diese real sind, aber von diesem Fall einfach nichts mitbekommen haben
Das die Gebüschler selbst nichts mitbekommen haben, das mag ja sein.
Aber jeder von diesen Gebüschler wenn es 7 waren haben Eltern,Bekannte,Verwandte,Schulkollegen oder Arbeitskollegen,Nachbarn,Oma,Opa und FREUNDE (von denen wiederum alle Freunde usw. haben)
Da gehts dann in mehrere Hunderte, irgendwer muss doch etwas von diesem Fall mitbekommen haben, und vielleicht gefragt "Hey du warst doch auf dem Fh Fest?"