@z3001x Ich finde das nicht ungewöhnlich. Wieso sollte man sich mit seiner Lebensplanung an der Durchschnittsbevölkerung orientieren? Es gibt ja auch durchaus Frauen, die mit über 40 ihr erstes Kind bekommen. Man muss ja nicht zwingend vorher schon mal verheiratet gewesen sein. Aber was hat das mit Tanja und ihrem Verschwinden zutun?
@Nightshot Ja klar, die Dinge werden von außen gesteuert. Es ist nun mal der Fall, dass hier einige Menschen meinen, sie müssten die unwichtigsten Dinge aufgreifen und immer wieder darauf beharren. Die Diskussion der sinnvollen Beiträge bricht immer dann ab, wenn jemand etwas unsinniges einwirft, was den Fluss deutlich stört. Ich weiß ja nicht, ob du privat auch schon mal hin und wieder diskutierst. Dabei ist es normal, dass verschiedene Ansichten vertreten werden. Dass wir uns hier auf die wesentlichen Fakten beziehen ist gut und was anderes bleibt uns nicht wirklich übrig, wenn wir uns nicht in Spekulationen verlieren wollen. Was hier nervt ist einfach nur, dass verquere Ansichten die guten Ansichten überlagern.
Du hattest doch auch ein, zwei gute Beiträge, wieso bleibst du nicht mal dabei, anstatt im Internet irgendwelche Beiträge von Usern zu suchen, die absolut schwachsinnig sind und auf denen du dir eine Theorie aufbaust. Tanja ist im Süden. Auf Nachfrage: Ja, da waren solche Beiträge, einer hatte gesagt, Tanja sei bei ihm im Keller. Da frage ich mich ernsthaft, wieso du es als relevant ansiehst, solch einen Schwachsinn überhaupt zu lesen und hier dann auch noch mal ins Forum zu setzen. Und bevor jetzt kommt: Wenn es so ein Schwachsinn ist, wieso sprichst du mich darauf an? Ich mache das, weil es unsachlich ist und weil es mich stört. Da wird nichts, wie von dir angenommen, von außen gesteuert. Es sind einige Beiträge hier innerhalb des Threads, die den Fluss rausnehmen und dann dafür sorgen, dass wir immer und immer wieder von vorne anfangen müssen, weil man den Überblick verliert.
Und damit spreche ich nicht nur dich an. Ich würde mich freuen, wenn du auf deine sachlichen Beiträge, die du hier mal gepostet hast, aufbauen würdest.