@JoggerJoe ich erinnere mich noch, als ich acht oder neun jahre alt war, hab ich mal mit meiner mama XY geschaut. fand ich langweilig. anfang juni hab ich ne folge geschaut, weil ein fall aus meiner region behandelt wurde und ich mich schon seit über einem jahr mit diesem fall beschäftigt habe. welcher junge mensche schaut xy ?? also ich nicht.
klar ist es hilfreich, dinge mehrmals zu diskutieren weil dabei vllt andere lösungsansätze rauskommen
JoggerJoe schrieb:und sinnvoll dass sich einiges hier wiederholt
ja ja ist ja auch gut so aber ich finde schlichtweg, dass lapidare dinge selbstverständlich diskutiert wurden. sind ja keine idioten, die sich hier so reinknien. da find ich es eher eine respektlosigkeit dem werk der anderen ggü, mit so popelkram wieder das hundertste mal zu kommen wie "wurden die schreie an der kabinenbahn schon angesprochen"
NEIN natürlich nicht, wir hatten ja immerhin erst 350 seiten zeit für unsere diskussion, so weit sind wir nicht gekommen so und was tanja betrifft: wir haben 2007 in stuttgart andere probleme gehabt, wie beispielsweise die erschossene polizistin in heilbronn, das war viel näher für uns als trier. außerdem abschlussprüfungen und büffeln, an mir ging das fast vorüber. sogar studivz und kwick hat uns damals nichts über tanja offenbart.
was ich nur faszinierend finde: tanja gräff, joachim bruckauf, ylenia power, frauke lieb, ....
wo sind sie alle hin ? lumi spricht das auf den seiten um 336 an: TG ist nicht die einzige, die einfach so verschwindet. aber meine frage ist: wo sind sie denn alle hin ??